1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tach aus Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Björn, 23. November 2013.

  1. Björn

    Björn Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Björn. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Stupferich, einem der Bergdörfer bei Karlsruhe.

    Ich bin Entwicklungsingenieure bei einem deutschen Sportwagenhersteller und angele seit meinem 12 Lebensjahr mit einigen Unterbrechungen.

    Im Studium habe ich viel auf Karpfen geangelt. Leider fehlte mir wegen dem Beruf die nötige Zeit für die langwierige Ansitzangelei. Daher orientierte ich mich seit ca. 3 Jahren in Richtung Spinnangeln.

    Hier war in der Vergangenheit der Hecht mein bevorzugter Zielfisch (Jerkbaits und große Wobbler). Jetzt will ich mich auch an den anderen Räubern (Barsch, Zander) versuchen.

    Ich hoffe hierzu reichlich Tips und Tricks auch bzgl Tackle von euch zu bekommen.

    Grüße Björn
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
     

Diese Seite empfehlen