• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fjoiii

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.facebook.com
Seid gegrüßt liebe Barschjäger!
Eigentlich sollte man sich ja vor seiner ersten Themeneröffnung vorstellen - oops! :oops: Das kann ich ja nun nicht mehr ändern, aber immerhin nachholen. Also :

Bin 28 und komme aus dem Südosten Berlin (Köpenick), wo ich auch am meisten angle. Genauer gesagt an der Dahme, Spree und Müggelspree. Natürlich gibt es auch bei mir den einen oder anderen Trip an die Ostseeküste.

Seit ich im Frühsommer aktiv mit dem spinnfischen begonnen habe, ist der Barsch zu meinem Lieblingszielfisch avanciert. Diese gierigen und frechen Räuber sind einfach klasse ;-)
Vorher war ich eher der "Ansitzangler" und habe dann gerne die Abende mit dem Aalangeln verbracht.

Grüße von der Spree und dicke Fische,
euer Fjoiii
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hey, fjoiii willkommen im Forum :-D. Viel spaß beim interessanten Meinungsaustausch, denn ab jetzt ist es genug mit Würmer Baden;). AKTIV bringt Fisch!!!!
Gruß, Patrick
 

Oben