• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m.stellke_

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Moin!

Ich bin Marius, bin 22 und wohne momentan in Berlin :)
Angle seit ich denken kann. 2010 bis 2015 habe ich fast ausschließlich auf Karpfen gefischt, aber auch immer wieder gezielt auf Barsch.
Ende 2016/Anfang 2017 hat mich der Raubfisch-Virus dann komplett gefressen...
Leiblinge sind definitiv die Kirschen , aber auch andere Räuber find ich super!
Zander, Hecht, Blackbass, Rapfen und co. sind auch immer willkommen!

Ich bin viel in Brandenburg im Landkreis Oder-Spree und natürlich in Berlin unterwegs.

Freue mich hier im Forum immer mehr lernen zu können und auf ne coole Community!

Beste Grüße aus Berlin
Marius
 

Oben