• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
....jetzt will ich auch mal ran hier..... 8O

Ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum und einigie Leute kennen mich ja auch schon!
....Hier ist nun für alle "My official outing"......

Tim, 22 Jahre, aus Schortens/bei Wilhelmshaven, Beruf: Soldat, leidenschaftlicher Angler since 1987...ja das war eigentlich so das wichtigste....!

Ich bin auf jeden Fall von dem Forum begeistert und bleibe ihm in Zukunf auch "troy"!

Mfg Tim!
 

Oben