• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TripleB

Bibi Barschberg
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...
Ich wollt nur mal kurz guten Tach sagen und das Forum und vor allem diese tolle Seite loben...echt klasse...

Kurz zu mir:
Bin erst seit Mai ein offizieller Angler und war auch noch nicht so oft los...die Zeit fehlt halt immer...
Hab bisher aber auch schon kleine Erfolgserlebnisse feiern duerfen...am zweiten Angeltag hab ich gleich zwei Hechte gefangen...klein aber fein (40cm und 50cm)...
Gefangen im Harz am Prinzenteich...ein sehr schoenes Gewaesser (ca 700x200 Meter)...

Morgen gehts auch schon wieder dort hin...diesmal wollte ich Dropshoten auf den Barsch...
Mal sehen ob das was wird...ich werd berichten...

So das wars erstmal....

Gruss

Daniel
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
na dann hallo und herzlich Willkommen.....
und glückwunsch zum "offiziellen Angler" ;)

Im Harz gibts wirklich schöne Ecken zum Angeln...
mir würde da auf Anhieb das Bode / Saale Dreieck einfallen...
 

TripleB

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...danke schoen :D

ja da haste recht...gibt sehr viele schoene Gewaesser, grad zwischen Clausthal-Zellerfeld und Osterode gibt es viele Teiche...

Hab zwar auch nen schoenen Kiessee Luftlinie 2km von mir weg, aber da hab ich bisher nix gefangen...obwohl da einiges drin sein soll, laut hoerensagen...man munkelt auch von nem Ü 1,80 Wels der sein Unwesen dort drin treiben soll...

CU

Daniel
 

Oben