• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joeby

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hat sich wohl erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Entschuldigung ich würde mal ganz schnell runter kommen und den Scheiss hier löschen. Schreibe den Jungs von A&M eine Mail und dann klärt sich das alles von alleine. Wie kann man ohne den Verkäufer zu kontaktieren so eine Welle machen.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Wenn Dir die Rolle nicht gefällt, an Herrn Wallisch zurücksenden und woanders kaufen. Für die Rücksendung hast Du ja 14 Tage Zeit.

Wie @Hol-in schreibt, den Jungs von AM-Angelsport eine Mail schicken und es klärt sich alles von selbst.
 

Oben