1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Törn zum Gelben Riff - August 2007 !

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von kanuangler, 30. April 2007.

  1. kanuangler

    kanuangler Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    DRENSTEINFURT
    Hallo zusammen!

    Etwas geschafft sind wir seit Mittwoch in der früh wieder daheim. Hinter uns (Alex, Uwe und meine Wenigkeit) steht eine Angeltour der absoluten Extraklasse!

    Zielfisch war unter anderem der Seewolf, und auch wenn ich selbst zwar keinen „Steinbit“ fangen konnte, haben Uwe und Alex sowie einige andere Angler an Bord insgesamt rund 60 bis 70 Seewölfe (!!!) auf die Planken legen können!



    Wäre natürlich noch der Beifang zu erwähnen:
    Jeder von uns konnte bei gnadenlos gutem Wetter noch Dutzende von Dorschen, Köhlern, Lengfischen und Pollacks fangen, ich selbst hatte in vielleicht netto 14 Stunden Angelzeit round about 60 Fische über 3 Kilo!



    Die ganz großen Riesen haben zwar gefehlt (ich weiß, dass ist bei dem Fang jetzt ein wenig unverschämt…) und der ein oder andere wird sich im Nachhinein ärgern, dass er doch nicht mitgekommen ist, ABER:

    Im August geht’s wieder hoch!

    Die MS Thailand mit Skipper Michael Hansen, der mal wieder sein ganzes Können unter Beweis gestellt hat, fährt uns dann zum Zielfisch:
    -Dorsch ü 10 Kilo am Riff
    -Seelachs ü 10 Kilo im Freiwasser
    -Leng ü 10 Kilo an den Wracks.




    Ich würde mich freuen, noch einige Mitstreiter zu finden!
    Im Anhang findet Ihr ein Anmeldeformular, detaillierte Infos ab dem Wochenende auf meiner Seite www.abenteuer-meeresangeln.de und natürlich direkt bei mir!

    Bis dann und Petri Heil

    Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

    Marienstr. 2
    48317 Drensteinfurt
    Tel. 02508/999042
    Fax. 02508/999055
    Mail. info@s-w-ausruestung.de
    Site. www.s-w-ausruestung.de
    Öffnungszeiten Ausstellungsraum: Donnerstags 16.oo bis 20.oo Uhr und nach Termin !
     
  2. kanuangler

    kanuangler Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    DRENSTEINFURT
    Es sind noch Restplätze frei - wer mit uns den kapitalen Lengfischen, Köhlern, Dorschen nachstellen will, einfach mailen info@s-w-ausruestung.de oder durchklingeln (02508-999042),
    Felix
     

Diese Seite empfehlen