Tägliche Emailbenachrichtigung über abonnierte Themen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Moin,

schade, dass die Möglichkeit, der täglichen Benachrichtigung deaktiviert wurde und somit nur noch die sofortige Benachrichtigung mit ihren negativen Eigenschaften verbleibt.

TL
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wir schauen, was sich machen lässt. Ggf. finden wir da ne Lösung. Ich nutze solche Benachrichtigungen überhaupt nicht und hab das gar nicht mitbekommen. Ich kenne nicht mal die negativen Eigenschaften der Sofortbenachrichtigung, wenn ich ehrlich bin. Ihr habt's schon nicht leicht im dem Technik-Muffel am Steuer...
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Xenforo unterstützt keine 24h Informationszentrale. Wenn ein Thema abonniert ist, wird eine eMail rausgeschickt, mir ist auch nicht ganz ersichtlich warum gewartet werden soll.
 

Oben