1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Swing Impact Farbe

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von worker_one, 4. September 2009.

  1. worker_one

    worker_one Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Müden/Örtze
    Was ist (sind) denn eure bevorzugte(n) Farbe(n) beim Keitech Swing Impact?
    Gibts auch Farbfavoriten-Unterschiede je Größe ?

    Lg Jan
     
  2. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Habe mir versuchshalber mal ne Packung in " Green Pumpkin" bestellt. Und? Ich bin dabei geblieben! Ist bei uns selbst bei sehr schwierigen Bedingungen fast ne Entschneiderungs- Garantie.
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    3" in Sahara Olive Flake und Gold Shad
    4" in Wakasagi und Silver Flash Minnow

    sind meine Favoriten!
     
  4. HellsAngler

    HellsAngler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ich hab mir 4" in Sight Flash für die Zander geholt und die sind verdammt noch mal nicht geflavourt. Die in Watermelon PP. riechen wie gewohnt, nur die weißen nicht, hattet ihr sowas auch schon?
    Gruß
     
  5. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Ist nur bei den weißen so. Steht bei Camo aber auch dabei, falls du da bestellt hast...
     
  6. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Liegt daran, dass der Flavour die Farbe verändern könnte. Heißt, dass sie dann nicht mehr so schön weiß wären ;)
     
  7. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich fische sehr gerne die Farbe Ayu.

    Aber ich denke mal das alle Farben recht gut sind. Sind ja auch alles recht natürliche Farben. Bei Pink, Weiß, Blau wäre das vllt was anderes.

    Das einzige was ich bemerkt habe, ist das wenn das Wasser klar ist Farben Gold Shad und Silver Flash Minnow sehr gut fangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie die Sonnenstrahlen besonders gut reflektieren, aber bei trüben Wasser habe ich das noch nicht festgestellt. Kommt vllt auch noch.

    TL Steven
     
  8. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    fische gerne bluegill flash und silver/gold flash minnow,
    wobei sämtliche farben gut und natürlich rauskommen.
    bin beim zanderfischen auf die -fat-swing impact's umgestiegen, laufen einfach noch schöner :wink:
    top material, stecken selbst mehrere hechtattacken ohne probleme weg und laufen 1a weiter.
    sind in kurzer zeit bei meinen top 10 lieblingen angelangt und das nicht ohne grund. selbst die mitte 40er zanderle saugen sich die 4.8" versionen bis zum anschlag ein. ohne arterienklemme hast da keine chance mehr ...
    der fat swing impact ist ein ganz feines teil, welches ich in zukunft noch oft fischen werde. :D
     

Diese Seite empfehlen