• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Habe mir versuchshalber mal ne Packung in " Green Pumpkin" bestellt. Und? Ich bin dabei geblieben! Ist bei uns selbst bei sehr schwierigen Bedingungen fast ne Entschneiderungs- Garantie.
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Ich hab mir 4" in Sight Flash für die Zander geholt und die sind verdammt noch mal nicht geflavourt. Die in Watermelon PP. riechen wie gewohnt, nur die weißen nicht, hattet ihr sowas auch schon?
Gruß
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich fische sehr gerne die Farbe Ayu.

Aber ich denke mal das alle Farben recht gut sind. Sind ja auch alles recht natürliche Farben. Bei Pink, Weiß, Blau wäre das vllt was anderes.

Das einzige was ich bemerkt habe, ist das wenn das Wasser klar ist Farben Gold Shad und Silver Flash Minnow sehr gut fangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie die Sonnenstrahlen besonders gut reflektieren, aber bei trüben Wasser habe ich das noch nicht festgestellt. Kommt vllt auch noch.

TL Steven
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
fische gerne bluegill flash und silver/gold flash minnow,
wobei sämtliche farben gut und natürlich rauskommen.
bin beim zanderfischen auf die -fat-swing impact's umgestiegen, laufen einfach noch schöner :wink:
top material, stecken selbst mehrere hechtattacken ohne probleme weg und laufen 1a weiter.
sind in kurzer zeit bei meinen top 10 lieblingen angelangt und das nicht ohne grund. selbst die mitte 40er zanderle saugen sich die 4.8" versionen bis zum anschlag ein. ohne arterienklemme hast da keine chance mehr ...
der fat swing impact ist ein ganz feines teil, welches ich in zukunft noch oft fischen werde. :D
 

Oben