Swimbait Box

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi, ich suche eine Box zum Aufbewahren von Swimbaits - keine Jerkbaits Box. Hat jemand eine Idee in Richtung Versus Boxen? Danke und Grüße
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Moin, soll es eine Box sein in welche du die Swimbaits reinhängen kannst? Oder eine "normale" zum reinlegen? Und wie groß sind denn deine Swimbaits?
Für die ganz dicken Dinger nutze ich die Meiho Versus VS 3043 NDD. Für den Rest nehme ich hauptsächlich die Plano Hydro Flo PLA4-3730. Allerdings ist die auch super für Jerks geeignet :mrgreen:
 

bluefin

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
15
Was verstehst du unter Swimbaits? Das können ja auch schon kleine Gummifische sein. Ich nutze dafür die meiho versus vs 3045 Boxen.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Sowas?//http://www.tackletour.com/reviewcolumbiacustomspg2.html
Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Zum reinlegen bis 250er I-Slide oder Roman Made Mother. Auch kleiner von 90-160er.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wollte mir eigentlich noch 2 von den Plano 4 3730 bestellen, gibt es aber nirgends unter 20 € und das ist mir für eine lausige Box zu teuer. Hydro Flo hin oder her. Hab jetzt mal 2 von den neuen Daiwa Prorex bestellt. Scheinen sogar die günstigsten in der Größenordnung zu sein. Bin mal gespannt wie die qualitativ sind.

http://www.am-angelsport-onlineshop...x22-5x8-5cm/?gclid=CMm0xcyk_tICFRQTGwodTF8F9w
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
hab beide Boxen und finde die Fox auf jeden hochwertiger, wenn ich wieder welche brauche werdens auf jeden wieder die Fox werden. (Für Big und Swimmbaits die Deep Box von Fox)
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Servus
Ich klink mich mal nach langer Suche mit ein.
Kennt wer eine grosse Box mit einer mittleren Höhe ?
Sprich ca 5-6cm ?
Die flachen haben alle 4cm und die hohen 8-9cm
Die Prorex Box L würde mit den 5,5cm passen hat aber nur 3 Reiheneinteilungen ...
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
@strasse93 Eventuell die Plano 2-3700

Die hat eine fixe 4er Teilung und lässt sich nochmal auf 6 kleine einteilen
 

Oben