• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
kP wie man das Ding nennt, aber ich habe es wieder gefunden, habe mir das mal vor einem Jahr auf der Bootsmesse in Berlin gekauft, dieses Jahr war er wieder da...Hat jemand Erfahrung mit diesem Ding bzw. schonmal was davon gehört?
Wär nice ;)

Yannick
 

Anhänge

pict0308_800x600.jpg

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Ja, wenn du so fragst... von gehört und gelesen hab ich schonmal. Ja,der Typ der die verkauft stand dieses Jahr auch wieder auf der Messe.

Hat was von nem Devon-Spinner. Zumindest von der Funktion her... wie diese Variante genau heißt weiß ich aber auch nicht.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Kann mir nicht vorstellen, dass dat Dingen an die Hängerfreiheit eines Spinnerbaits heran kommt. Zudem muss man einen gewissen Zug drauf bringen, damit das Teil rotiert. Hab's bei der Messe gesehen.

Langsam durch die Seerosen fällt wohl eher flach. ;-)

Ich bin nicht überzeugt.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
MSH schrieb:
Der EINZIGE, INNOVATIVE Stand auf der diesjährigen Bootsmesse!!!

Innovativ ist anders.
Das Teil war schon letztes Jahr dort und vorletztes Jahr (glaube ich) auch.
Geändert hat sich hingegen nichts und ich kenne niemanden, der überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich sowas zuzulegen.

Habe außerdem sowieso etwas gegen Schnurdrall und sich drehende Köder.

Gruß,
Mike
 
P

Pikefriend

Gast
ist der Twin Turner wie bereits verlinkt, es gibt mehrere Versionen allerdings gibt es im Prinzip nur zwei Arten die eine dreht sich rechts um die eigene Achse die andere links

vom Lauf ähnelt es ein bisschen wie ein Spinnerblatt von einem Spinnerbait.
lässt sich schön weit werfen, also super auf Rapfen
Hängerlos fischen vergiss es ,nimm Lieber nen Spinnerbait :wink:
allerdings ganz schnell eingeholt eine Waffe auf Rapfen
lässt sich schön weit werfen, also super auf Rapfen

aber richtig rentieren tut sich das Teil wirklich nicht :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
MyKey schrieb:
Geändert hat sich hingegen nichts und ich kenne niemanden, der überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich sowas zuzulegen!

Kenne zwar auch niemanden der sich das Teil zugelegt hat, es waren aber erschreckend viele, die sich den gekauft haben auf der Messe. :lol:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Ich glaube vor über 3 Jahren gabs die bereits in einem berliner Angelladen. Wurden nach einer Zeit wieder an den Hersteller bzw. Vertrieb zurückgesendet...dennoch sicher für einige interessant!
 

AAM-Uwe

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neresheim
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

der twin turner hat nichts mit einem spinnerbait zu tun.

mit dem twin turner kann man hervorragend in allen strömenden gewässer die eigene uferseite abfischen, da es links und rechtsdrehende köder gibt.

fischt ihr auf der rechten flussseite, dann mit einem links drehendem köder fischen und er läuft euch nicht ans ufer beim einkurbeln.

so meine erfahrung mit diesen köder

gruss uwe
 

Oben