1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Super Service von Cormoran

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von schambi, 30. Juni 2006.

  1. schambi

    schambi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Erinnert Ihr Euch noch? In diesem Forum "Cormoran Corcast Pro"

    Hatte ich doch bei meiner neue Corcast Pro den Deckel der Bremse verloren, dann den Bolzen geschliessen usw.
    Jetzt musste ich das Teil zur Reparatur nach Gröbenzell (Daiwa - Cormoran) schicken.
    Die ganzen Arbeiten und die Ersatzteile wurden gratis ersetzt bez. die Rolle wieder in Stand gestellt. Herzlichen Dank an Cormoran für diesen einmaligen super Service.

    Und für die von BA einfach so, zum vormerken. Serviceleistungen sind das halbe Leben. Da kann das Produkt noch so gut sein, wenn der Service nicht stimmt dann ist dies ziemlich ...
    Na ja, Ihr wisst schon was ich sagen wollte.
    Grüsse aus Zürich
    schambi
     
  2. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    gut zu wissen ich besitze die rolle ja auch

    mfg Lachsy
     
  3. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Schön, dass der Schambi wieder mit seiner Baitcaster werfen kann. War spassig am Türlersee, auch wenn wir die Egliraubzeit an uns vorbeigehen lassen mussten.

    Schiff ahoi! Am Sonntag mit Taucherbrill!

    Fishadelic
     
  4. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    hatte früher auch Cormoranrollen, hatte damals auch das Flaggschiff " Freerunner" Hatte einen schönen Karpfen drauf als ich die Kurbel drehte machte es nur noch knirsch-pengggggggggggg! Getrieneschaden und das bei ihrem Hochgelobten Wormschaft-Messinggetriebe!!!! Die Rolle wurde nach Gröbenzell geschickt von dort bekam ich dann als endschädigung keine "Lumperte" Cormoran Freerunner Rolle sondern eine Nagelneue DAIWA Freilaufrolle!!!! Von dem her war das schon eine tolle Aktion................................aber ein paar Jungangler im Verein bei uns haben (Preislich bedingt) auch viel Cormoran Rollen der neuen Generation und durch die Bank nur Ärger mit den Teilen , Getriebeschäden noch & nöcher, kaputes Freilaufsystem, Bremsen hinüber und.......!
    Mein Rat, Shimano oder Daiwa sonst nix.... na ja die Spro red Arc soll ja ganz geil sein..!!!!
     

Diese Seite empfehlen