• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schambi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. März 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.dieschambergers.com
Erinnert Ihr Euch noch? In diesem Forum "Cormoran Corcast Pro"

Hatte ich doch bei meiner neue Corcast Pro den Deckel der Bremse verloren, dann den Bolzen geschliessen usw.
Jetzt musste ich das Teil zur Reparatur nach Gröbenzell (Daiwa - Cormoran) schicken.
Die ganzen Arbeiten und die Ersatzteile wurden gratis ersetzt bez. die Rolle wieder in Stand gestellt. Herzlichen Dank an Cormoran für diesen einmaligen super Service.

Und für die von BA einfach so, zum vormerken. Serviceleistungen sind das halbe Leben. Da kann das Produkt noch so gut sein, wenn der Service nicht stimmt dann ist dies ziemlich ...
Na ja, Ihr wisst schon was ich sagen wollte.
Grüsse aus Zürich
schambi
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Schön, dass der Schambi wieder mit seiner Baitcaster werfen kann. War spassig am Türlersee, auch wenn wir die Egliraubzeit an uns vorbeigehen lassen mussten.

Schiff ahoi! Am Sonntag mit Taucherbrill!

Fishadelic
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
hatte früher auch Cormoranrollen, hatte damals auch das Flaggschiff " Freerunner" Hatte einen schönen Karpfen drauf als ich die Kurbel drehte machte es nur noch knirsch-pengggggggggggg! Getrieneschaden und das bei ihrem Hochgelobten Wormschaft-Messinggetriebe!!!! Die Rolle wurde nach Gröbenzell geschickt von dort bekam ich dann als endschädigung keine "Lumperte" Cormoran Freerunner Rolle sondern eine Nagelneue DAIWA Freilaufrolle!!!! Von dem her war das schon eine tolle Aktion................................aber ein paar Jungangler im Verein bei uns haben (Preislich bedingt) auch viel Cormoran Rollen der neuen Generation und durch die Bank nur Ärger mit den Teilen , Getriebeschäden noch & nöcher, kaputes Freilaufsystem, Bremsen hinüber und.......!
Mein Rat, Shimano oder Daiwa sonst nix.... na ja die Spro red Arc soll ja ganz geil sein..!!!!
 

Oben