• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.216
Punkte Reaktionen
1.451
Ort
Plau am See
?????????????????????????????????????????
Wieso nen eigenen Thread????????????
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.745
Alter
55
Ort
Traunsee
Weil ich zu schnell und dabei zu blööde war, dass bei Schnäppchen zu posten....! :?
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ich hab meine eben Abgeholt.Ich hab se halt bei Tackle-import.com,sind nur 28km bis Wilhelmsfeld von mir aus.
Suisho 2,80 und Aozora 2,13
:lol:

Gruß
iltis
 

Oben