1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sufix Matrix Pro

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von harry87, 28. Oktober 2009.

  1. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Hi,,,,Man ließt hier ja so einiges über verschiedenste Schnüre. Nichts gefunden habe ich jedoch über die oben genannte. Fischt sie einfach keiner? Falls doch was sind eure Erfahrungen mit der Schnur? Ist der Durchmesser einigermaßen real und wie ist die Abriebsfestigkeit?
     
  2. trza

    trza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Themen:
    34
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    1
    Meiner meinung nach eine der besten Schnüre. Angel sie sehr gerne Tragkraft, Durchmesser, und Verarbeitung sind top. Leider ist sie relativ schwer zu bekommen und meist nur in der dunklen Version.
     
  3. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Ok, bisher also 2 vollkommen unterschiedliche meinungen.Woanders habe ich nämlich gehört,dass sie nicht so toll ist. Hast du die schwarze schon gefischt und kannst mir sagen ob die farbe hält?
     
  4. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    die Farbe hält nicht(habe die "Schwarze"), kann sonst nichts Negatives berichten, ist aber für ein aussagekräftiges Urteil zu früh, habe die Schnur(die 5,4kg-Variante) erst einige Male benutzt.

    Tight Lines!
     
  5. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Ok danke erstmal....schade. Ich war ja eigentlich recht zufrieden mit meiner schwarzen Fireline. Nur verlor sie sehr schnell die Farbe und franste aus.
     

Diese Seite empfehlen