• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.871
Hi,,,,Man ließt hier ja so einiges über verschiedenste Schnüre. Nichts gefunden habe ich jedoch über die oben genannte. Fischt sie einfach keiner? Falls doch was sind eure Erfahrungen mit der Schnur? Ist der Durchmesser einigermaßen real und wie ist die Abriebsfestigkeit?
 

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Meiner meinung nach eine der besten Schnüre. Angel sie sehr gerne Tragkraft, Durchmesser, und Verarbeitung sind top. Leider ist sie relativ schwer zu bekommen und meist nur in der dunklen Version.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.871
Ok, bisher also 2 vollkommen unterschiedliche meinungen.Woanders habe ich nämlich gehört,dass sie nicht so toll ist. Hast du die schwarze schon gefischt und kannst mir sagen ob die farbe hält?
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
harry87 schrieb:
Ok, bisher also 2 vollkommen unterschiedliche meinungen.Woanders habe ich nämlich gehört,dass sie nicht so toll ist. Hast du die schwarze schon gefischt und kannst mir sagen ob die farbe hält?

Hallo,

die Farbe hält nicht(habe die "Schwarze"), kann sonst nichts Negatives berichten, ist aber für ein aussagekräftiges Urteil zu früh, habe die Schnur(die 5,4kg-Variante) erst einige Male benutzt.

Tight Lines!
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.871
Ok danke erstmal....schade. Ich war ja eigentlich recht zufrieden mit meiner schwarzen Fireline. Nur verlor sie sehr schnell die Farbe und franste aus.
 

Oben