• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FZ

Barsch Simpson
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir mal jemand sagen wo der Bericht von der MS Rilana abgeblieben ist und nartürlich die dazu gehörigen Komentare? :roll:
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Das war ja im Prinzip nur ein kleiner Aufruf um noch den ein oder anderen Mitfahrer aufzutreiben.

Hoffe doch aber stark, dass in der nächsten Zeit hier noch ein kleiner Bericht vom Dorscheausderkadettrinnezuppeln erscheinen wird!
 

Oben