• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barmener1982

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Hi bin auf der suche nach einer rute zum Crankbaitfischen. Die Rute sollte einteilig sein und ohne Trigger sein, da ich lieber mit der Statio fische. Würde mich über Infos Links etc freuen danke.

C&R Sebastian
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Was für Cranks willst du denn wo fischen, Gewässerangaben, Größe und Tauchtiefen der Köder wären hilfreich.
 

Barmener1982

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Okay fische mitlere Cranks zb Sebile Crankster dann Evergreen Flatside alle mit mitlerer Tauchtiefe. Gewässer Maas, Baggerseen, Kanal
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Würde einfach nach ner Langen (2.70) weichen Rute ausschau halten die eignen sich am besten für Crankbaits mein liebling für die Technik ist die
Ron Thompson Tyran sehr günstig, geniale Aktion und praktisch unzerstörbar
 

Oben