1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche wobblertasche

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von berliner123, 14. Dezember 2012.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Tag,

    Bin auf der suche nach einer wobblertasche wodrin ich meine kleine Auswahl oder eher große Auswahl an wobbler unterbekomm.
    Hoffe es können mir paar von euch Vorschläge geben?
    Schonmal vielen dank im vorraus!!!

    Gruß der berliner
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    WS heißt denn wobblertasche? Eine wo du die Köder direkt so einhängen kannst oder eine Tasche wo du mehrere boxen rein bekommst wo du dann die Köder drin hast?

    Wenn's um eine Tasche mit boxen geht schaue dich mal bei iron claw um die haben schöne Taschen zu guten Preisen....

    Solltest du auf den jackson pro back stoßen lass die Finger davon....
    Habe ihn zu einem zeitschriftenabo bekommen und das ding ist der letzte mist....
    Nicht oft genutzt, trotzdem zerbröselt er in alle Einzelteile....
    Reißverschluss kaputt usw....
     
  3. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin mir da unsicher ob zum einhängen oder Boxen... Tendiere eher zu den Boxen, find ich irgendwie besser.. Aber danke für den Tipp!!
     
  4. ernischen

    ernischen Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich selber habe die Doiyo Hakobu 1.
    Ist nicht jedermanns geschmack, da die Boxen offen sind aber mir gefällts.
    Man bekommt auch ordentlich was rein und die Verarbeitung ist Top.
    Der Boden ist verstärkt und gummiert von Aussen. Man kann sie also
    problemlos in den Dreck stellen ohne das was durchscheuert oder so.

    Ich mag die Gute :) Kann ich dir also vorbehaltlos empfehlen.
     
  5. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mmmhh mir gefällt die nicht so Sorry aber trotzdem danke ;-)
     

Diese Seite empfehlen