• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guten Tag,

Bin auf der suche nach einer wobblertasche wodrin ich meine kleine Auswahl oder eher große Auswahl an wobbler unterbekomm.
Hoffe es können mir paar von euch Vorschläge geben?
Schonmal vielen dank im vorraus!!!

Gruß der berliner
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
WS heißt denn wobblertasche? Eine wo du die Köder direkt so einhängen kannst oder eine Tasche wo du mehrere boxen rein bekommst wo du dann die Köder drin hast?

Wenn's um eine Tasche mit boxen geht schaue dich mal bei iron claw um die haben schöne Taschen zu guten Preisen....

Solltest du auf den jackson pro back stoßen lass die Finger davon....
Habe ihn zu einem zeitschriftenabo bekommen und das ding ist der letzte mist....
Nicht oft genutzt, trotzdem zerbröselt er in alle Einzelteile....
Reißverschluss kaputt usw....
 

berliner123

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bin mir da unsicher ob zum einhängen oder Boxen... Tendiere eher zu den Boxen, find ich irgendwie besser.. Aber danke für den Tipp!!
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Also ich selber habe die Doiyo Hakobu 1.
Ist nicht jedermanns geschmack, da die Boxen offen sind aber mir gefällts.
Man bekommt auch ordentlich was rein und die Verarbeitung ist Top.
Der Boden ist verstärkt und gummiert von Aussen. Man kann sie also
problemlos in den Dreck stellen ohne das was durchscheuert oder so.

Ich mag die Gute :) Kann ich dir also vorbehaltlos empfehlen.
 

Oben