1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Weitwurfrolle die leicht ist ca. 250-300 m 0,30

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Kent, 9. Juli 2013.

  1. Kent

    Kent Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich suche eine weitwurfrolle zum hecht angeln mit köfi. Sie darf gerne eine Long Cast Spule haben und sollte recht leicht sein, was könnt ihr mir da empfehlen????? Bitte keine schweren Rollen über 500 gramm das geht mit meinen Ruten nicht.
     
  2. Gös

    Gös Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Baden
    Shimano magnesium liegt bei 495 g
    aber nicht ganz billig.
    Gruß Simon
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Was verstehst du unter einer Weitwurfrolle?!
    Recht leicht und große Spule denke ich ist das was du dann haben möchtest, wie wäre es da mit einer großen Rarenium?!
     

Diese Seite empfehlen