Suche Weitwurfrolle die leicht ist ca. 250-300 m 0,30

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kent

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche eine weitwurfrolle zum hecht angeln mit köfi. Sie darf gerne eine Long Cast Spule haben und sollte recht leicht sein, was könnt ihr mir da empfehlen????? Bitte keine schweren Rollen über 500 gramm das geht mit meinen Ruten nicht.
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
189
Ort
Baden
Shimano magnesium liegt bei 495 g
aber nicht ganz billig.
Gruß Simon
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Kent schrieb:
Hallo, ich suche eine weitwurfrolle zum hecht angeln mit köfi. Sie darf gerne eine Long Cast Spule haben und sollte recht leicht sein, was könnt ihr mir da empfehlen????? Bitte keine schweren Rollen über 500 gramm das geht mit meinen Ruten nicht.

Was verstehst du unter einer Weitwurfrolle?!
Recht leicht und große Spule denke ich ist das was du dann haben möchtest, wie wäre es da mit einer großen Rarenium?!
 

Oben