1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Waterwolf-Video, wo ein Hecht damit rumschwimmt und nochmal beißt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fischhenrik, 11. März 2016.

  1. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Moin Jungs,

    ich hab vor einiger Zeit ein Video gesehen, wo jemandem beim Spinnfischen mit der Waterwolf die Hauptschnur im Drill mit einem Hecht reißt. Dann schwimmt der Fisch mit der laufenden Kamera ca. 5 Minuten umher und beißt auf den nächsten Köder, glaub sogar vom gleichen Angler.
    Wer kann mir helfen, das Video wiederzufinden?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Henrik
     
  2. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    563
    Likes erhalten:
    304
    Ort:
    Herford / OWL

    Ich versuch's mal...

    ...kenne allerdings nur die Deadbait Variante...

    [video=youtube_share;wOpGA4m7sXk]http://youtu.be/wOpGA4m7sXk[/video]


    greetz
     
  3. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Jaaaaa, genau das ist es!!! Da war meine Erinnerung wohl etwas durch Gummi-Ausdünstung vernebelt :mrgreen: Und, oder es liegt daran, dass ich mir sonst niemals Deadbait-Videos angucken würde... Wobei man aus solchen Videos tatsächlich manchmal ne ganze Menge lernen kann!

    Mein lieber Tontechniker, besten Dank fürs raussuchen und mitteilen :grin:
     

Diese Seite empfehlen