Suche Waterwolf-Video, wo ein Hecht damit rumschwimmt und nochmal beißt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Moin Jungs,

ich hab vor einiger Zeit ein Video gesehen, wo jemandem beim Spinnfischen mit der Waterwolf die Hauptschnur im Drill mit einem Hecht reißt. Dann schwimmt der Fisch mit der laufenden Kamera ca. 5 Minuten umher und beißt auf den nächsten Köder, glaub sogar vom gleichen Angler.
Wer kann mir helfen, das Video wiederzufinden?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Henrik
 

Fischhenrik

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Jaaaaa, genau das ist es!!! Da war meine Erinnerung wohl etwas durch Gummi-Ausdünstung vernebelt :mrgreen: Und, oder es liegt daran, dass ich mir sonst niemals Deadbait-Videos angucken würde... Wobei man aus solchen Videos tatsächlich manchmal ne ganze Menge lernen kann!

Mein lieber Tontechniker, besten Dank fürs raussuchen und mitteilen :grin:
 

Oben