1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suche vernünftigen Driftsack

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von animi_ardor, 6. Februar 2014.

  1. animi_ardor

    animi_ardor Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo an alle Ba's,

    Ich bin schon eine ganze Weile vom Ufer und von Leihbooten aus auf Barsch und Zanderjagd, dieses Jahr kam mal ein eigenes Boot her. Es ist ein 3,6m Ruderboot und ich will es nach meinen Berdürfnissen "einrichten". Ich fische an einem See und in meiner Region sind Motoren jeglicher Art verboten.

    Zur eigentlichen Frage...
    Ich suche für das o.g. Boot einen Driftsack/stop. Ich habe schon die SuFu bemüht, aber nicht das gefunden was ich wollte. Mir geht es um die grundsätzliche Sache, ob eher "Paraglider" oder "Sack"???

    Als Bsp hätte ich den von Dreamtackle (Paraglider) oder sowas ähnliches wie der Cebbra.

    Mir würde es auch um die Größenfrage gehen?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    PS: ich würde euch bitten von den Ikeatüten abzusehen :)
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
  3. animi_ardor

    animi_ardor Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Den Thread habe ich mir angeschaut, leider habe ich da nicht die Infos bekommen, die ich suche.
     

Diese Seite empfehlen