suche vernünftigen Driftsack

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

animi_ardor

Keschergehilfe
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Ba's,

Ich bin schon eine ganze Weile vom Ufer und von Leihbooten aus auf Barsch und Zanderjagd, dieses Jahr kam mal ein eigenes Boot her. Es ist ein 3,6m Ruderboot und ich will es nach meinen Berdürfnissen "einrichten". Ich fische an einem See und in meiner Region sind Motoren jeglicher Art verboten.

Zur eigentlichen Frage...
Ich suche für das o.g. Boot einen Driftsack/stop. Ich habe schon die SuFu bemüht, aber nicht das gefunden was ich wollte. Mir geht es um die grundsätzliche Sache, ob eher "Paraglider" oder "Sack"???

Als Bsp hätte ich den von Dreamtackle (Paraglider) oder sowas ähnliches wie der Cebbra.

Mir würde es auch um die Größenfrage gehen?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

PS: ich würde euch bitten von den Ikeatüten abzusehen :)
 

animi_ardor

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Den Thread habe ich mir angeschaut, leider habe ich da nicht die Infos bekommen, die ich suche.
 

Oben