• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Moin Jungs,

da ich jetzt leider auf der Suche nach einem Echolot bin und mir 2 Modelle besonders ins Auge gefallen sind, wollte ich euch Fragen, wo der Unterschied zwischen dem Lowrance X-135 und dem Lowrance Mark-5x Pro sind. Das das 135er eine höhere Sendeleistung als das 5x hat ist mir klar. Mir geht es eher um das Komplettpaket.
Vorallem macht mich der doch gewaltige Preiunterschied etwas stutzig.
Hat wer einen konkreten Vergelich?

Ist das Mark-5x der Nachfolger von dem 135?

Bitte um Hilfe.

Grüße
 

Oben