Suche Tipps zu Shops in Amerika

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Moin! Ich wollte mir die Quantum Accurist 2 holen, nur leider gibts die nich in Deutschland!?

Also muss ein Online-Shop aus Amerika her! Hier hab ich mal einen www.tacklewarehouse.com

Hat wer Tipps zu zuverlässigen Shops, oder Erfahrungen zum Bestellen im Ausland?

Was ist mit dem Zoll, wie viel, was muss man beachten???

Also, alles was ihr wisst, bitte hier posten! BIIIIIIIITTTTTEEE!!
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Zoll wird ab einem Warenwert von 22€ erhoben und beläuft sich auf 19% Mwst + ca. 3% Zoll man zahlt also wenn das Päckchen abgefangen wird ungefär 1/4 des Warenwertes.

www.cabelas.com wäre auch noch eine Adresse
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Leider haben beide Shop's die ihr genannt habt keine Quantum Accurist 2 als Linkshänder!

Also muss ich 79$ + 15,01$ + 2,37$ = 96,38$ plus Versand bezahlen???
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Hi, hab schon bei Tacklewarehouse bestellt! Keine Probleme.... (Lieferadresse in den USA)
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Was meinst du mit Lieferadresse in den USA? Musstest du Zoll bezahlen?

Und was sagt ihr anderen zu meiner Rechnung?
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Auf die Versandkosten wird auch Zoll berechnet.
Wenn das Paket an eine Lieferadresse in den USA geht (Freunde, Familie etc) und es von dort aus weitergeschickt wird muss t du trotzdem Zoll bezahlen. Geschenke im Wert von über 45€ sind nicht Zollfrei!
Hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht und musste beim Hauptzollamt antanzen.
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Hab mir 2 Köder nach USA schicken lassen und dann zum Geburtstag von meiner Tante mitbringen lassen, so fällt kein Zoll und kaum Versand an...


Was rechnest du denn da?

Wenn du dir die Ware nach Deutschland schicken lässt musst du fast immer Zoll zahlen:

((Warenwert+Versand)*1,19)/(1 Euro/1 Dollar) = Preis [Euro]
(19% MwSt.)
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Sorry kann mr jemand helfen? ich finde die Gebühr für den Versand nich?!

79$ (Rolle) + 15,01$ (19% Mehrwert) + 2,37$(Zoll) = 96,38$ + Versand + 19% Mehrwertsteuer vom Versand

???
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Schau mal hier. Dawirst Du schlauer hinsichtlich Deiner Rechnung, vor allem was Du auf was zahlst, denn Deine ist leicht falsch.

Zu den Versandkosten kannst Du bei Deinem Shop nix finden weil die vor lauter shipping options keine Preise nennen konnten...

Ähnlich handhaben das wohl auch die anderen alle, z.B. auch die hier, wo die Rolle nochmal 'ne Ecke weniger kostet und das zum Versand steht.

Die Rolle bekommst Du z.B. auch bei Cabelas, wo zu den Versandkosten diese Seite Auskunft gibt. So write a message and wait for an answer :wink:

So, jetzt muss aber auch gut sein, 'n bisschen darfst Du noch selber machen 8)

Wolf
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Das ist mir doch letztlich latte! Guck doch mal genau hin, die Rolle heißt korrekterweise AC500CX. Danach must Du suchen, findest Du bei Cabelas auch. Was ich allerdings bezweile ist, dass Du die wirklich suchst. Eher vermute ich, es ist die AC501CX. Denn das ist die mit der Kurbel auf der linken Seite, jedoch nicht die aus dem Artikel.

In Amerika sind die links kurbelnden eine Ausnahme, warum auch immer. Daher wird es nicht leicht, dort eine Linkshand zu bekommen. Versand wird so um 30-35 $ (um 25 €) liegen, damit Du mal 'nen Anhaltspunkt hast. Ich komme da so auf etwa 100-110 €.

So weit, so gut,

Wolf
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Ja leider gibt es in Amerika nicht so viele linkshänder!

Ich danke dir und allen anderen für die Hilfe!

Der Preis ist ok, werde sie wahrscheinlich zum Geburtstag ordern;)

ich freue mich über weitere Posts....
 

Oben