• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Moin ist der Suche Bereich defekt oder funktioniert nicht oder warum sind im Bietethread in den letzten Tagen immer Suchanzeigen drin?!
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.980
Alter
39
Ort
Bei Bremen
Alles jut im Suchetopic, gerade einen Thread erstellt und wieder gelöscht.
Vielleicht wissen's die User einfach nicht besser? Ich kenne Foren da wurde das halt einfach nie unterteil (Suche und/oder Biete).
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
342
Ort
Unterfranken
Ja, könnte man wirklich meinen.
Warum werden die entsprechenden Threads nicht gelöscht?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Okay...Das waren 2 Mitglieder, welche gerade ihre 50 Beiträge erreicht hatten und vermutlich noch nichts verkauft hatten. Demnach überhaupt kein Problem, dass sie die Sparte mal verwechselt haben. ;)
 

McMarcel

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
6
Ort
Gelsenkirchen
Ich wollte nur einmal testen, ob ich hier Antworten kann, denn sonnst kommt ein POPUP wo steht, dass mein Text weniger als 10 Zeichen hat.
 

Oben