1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Teiche oder Seen im um Kreis von Sonnewalde

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Beerlo, 4. Mai 2016.

  1. Beerlo

    Beerlo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute wohne noch nicht lange in Sonnewalde und suche jetzt Gewässer wo ich auf Raubfisch gehen kann ich Danke euch schon mal
     
  2. fishingfreak

    fishingfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hallo Micha, Richtung Lübbenau gibt es ein paar interessante Tabebaurestlöcher.
    Schau dir diese mal an. Allg. kannst du davon ausgehen das du dort einen guten Hecht- /Barschbestand vorfindest.
    Allerdings haben Restlöcher so ihre Eigenheiten, die man verstehen muss.
     
  3. Beerlo

    Beerlo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Danke schön kann ich da auch angeln wenn ich DAV Mitglieder bin kannst du mir paar narmen nenen komme nicht von hier erst neu im lande mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
  4. Revilo62

    Revilo62 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin - Spandau
  5. Beerlo

    Beerlo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Danke euch
     

Diese Seite empfehlen