• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Hey Jungs!

Suche eine Tasche wo ich meine 3 Plano Boxen 3700 reinbekomme...

Mit rein sollte noch ne Lösezange,Schere und ne Kleinteilebox.

Die Boxen haben ein Maß von 36 x 23 x 5cm


Habe fürs Boot die Große Flip Sider Tasche..diese ist mir aber beim Spinnfischen vom Ufer zu groß und zu unhandlich.

41eISAOxhNL._SS400_.jpg
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hallo. Ich habe zum Spinnfischen eine Jackson Pro Bag.
Mitgeliefert werden 4 Boxen je Größe: 35 x 22 x 5 cm
Ist aber noch ein wenig Luft. Die Tasche ist echt praktisch und gut verarbeitet.Tasche Klick
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Die Leute die mich kennen wissen was ich von Jackson halte... :roll:

Möchte meine Boxen gerne weiter verwenden...das hätte ich vielleicht noch sagen sollen...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Mike85 schrieb:
Die Leute die mich kennen wissen was ich von Jackson halte... :roll:

Möchte meine Boxen gerne weiter verwenden...das hätte ich vielleicht noch sagen sollen...


was hat jackson mit der tasche zu tun???

meinst weil seine name drauf steht? :roll:

die würde perfekt passen-ich habe die auch als aboprämie bekom und bin zufrieden...

aber ok steht halt jackson drauf und nicht illex oder lucky craft oder megabass...
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Ich mag die Produkte von Jackson überhaupt nicht. Finde das sind alles nur Kopien der Originale. Sieht man schon an den Ködern aber da geh ich garnicht drauf ein jetzt....

Es muss auch nicht unbedingt von irgendner Marke wie Illex oder so sein.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Mike85 schrieb:
Ich mag die Produkte von Jackson überhaupt nicht. Finde das sind alles nur Kopien der Originale. Sieht man schon an den Ködern aber da geh ich garnicht drauf ein jetzt....

Es muss auch nicht unbedingt von irgendner Marke wie Illex oder so sein.

na dann hol dir das original des pro bag und alles ist schick....
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Und von welcher Firma kommt das?? :lol:
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Na das musst du doch wissen, wenn du sagst es wären kopien.
Aber vllt findest du ja noch was identisches was viel teurer ist.

Aber ersten ....du sagst wer dich kennt..... Tue ich nicht
Und zweitens.. Passt die wie Arsch auf Eimer und deine Boxen könntest du da rein bekommen, aber naja. Den sage uns doch das nächste ma, mit welchen Firmen du ein privates Handelsembargo pflegst. Vllt können wir dir dann besser helfen.
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Ich verstehe Euch ja. Nur ich mag Jackson nicht und das ist meine Meinung.

Bei den Kopien habe ich in erster Linie Kunstköder gemeint. Oder meint ihr etwa nicht das der

Law Breaker -> Imakatsu Super Killer Bill
Lake Walker -> Illex Deka Hamakuru
Real Jerk -> River2Sea S Waver
Jagger -> Gan Craft Dead Ayuja
Sub Shad -> Strike King Wake Shad

etc. etc. etc...................
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Da magst du durchaus recht haben. Nur ging es hier um ne Tasche und nicht um Köder.

Aber egal such halt weiter .... iron claw hat ja auch welche. Sind halt schlechter verarbeitet und etwas unpraktischer, aber immerhin steht nicht Jackson drauf. Auch was wert.
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Hab die Pn gerade gelesen. Die Tasche gefällt mir aber leider nicht so toll...wo gibts die Illex Taschen??
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
moin,
wieso eine Tasche?
Ich finde Rucksäcke sind viel bequemer beim angeln. Besonders wenn man viel läuft, ist ein Rucksack viel besser meiner Meinung nach.
Ich finde eine Tasche stört einfach.
Jack Wolfskin Bietet die besten an.
gruß Lauris^^
 

Oben