Suche Stahlvorfachmaterial

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Kennt jemand eine möglichst deutsche Bezugsquelle für Westline Surflon Micro Supreme 7x7 in 30 lbs? Ich habe als einzige Gerlinger gefunden, der allerdings erst ab 30 Euro Rechnungssumme versendet. Vielleicht hat einer der Werbepartner das Zeug im Sortiment?

Tyger Wire wäre auch ne Alternative. Hab ich bisher aber nur entweder fertig konfektioniert oder zu Apothekenpreisen gefunden. Wenn jemand dafür eine vernünftige Quelle weiß, immer nur her mit den Infos.
 

Oben