Suche Spöket Kula in der Farbe 324

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Kennt jemand einen Shop, wo ich das gute Teil in der Farbe (die heißt auch: Copper Black Hot Orange Dot) ordern kann???
Wäre echt geil, weil ich meinen heute, nach dem ich nen guten Biss von ner Forelle vergeigt hab, weit weit weit gen Horizont geballert habe (Schnur beim werfen gerissen...Mist)
Thanks anyway!
 

Anhänge

324.jpg

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Danke für die schnelle Antwort!!!
Auf der Seite war ich auch schon - Problem: 50 Euro Mindestbestellwert!!
Ist zu viel - würde höchstens 3 Stück ordern...
Aber trotzdem Danke schonmal
 

Pinkolino

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Steht da nicht nur, ab 50€ Lieferung frei Haus.

sonst 4,-€ je Bestellung
 

Pinkolino

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Okay schade, im Bestellformular steht es so.

Andere Seiten haben ich leider nicht gefunden.

Lieben Gruß
René
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
OK, dass hab ich mir nicht runtergeladen...
Ich ruf da morgen vielleicht mal an - ganz direkt!!!
Danke und Grüße

Bin aber natürlich für weitere Vorschläge offen...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Doch, der is auch gut, aber ich brauch den Spöket Kula! Der wiegt etwas mehr und läuft anders... 8)
Trotzdem danke
 

Oben