suche shop mit großer auswahl an fin-s

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haiflyer

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
moin moin

suche nen shop mit ner großen auswahl an fin-s. wenn da die preise noch stimmen wärs natürlich perfekt.
hatte letztes jahr nen super shop bei dem ich auch bestellt hab ich weiss nur leider nicht mehr welcher das war.
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
bzw. wenn jemand nen überschuss hat kann er sich gerne melden. alles von 0cm bis 12 cm is interessant. :)

danke
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Guckst Du! :wink:

http://www.camo-tackle.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=fin-s+fish&osCsid=ea6488a732333cb844805c0c6811dc76

Grtuß Axel
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ansonsten auch bei Koederwahnsinn.de - da gibts zwar evtl weniger Köder als bei Camo, aber dafür mehr vom "Rest"
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
tackledealer hat auch nen paar is noch billiger als camo hat aber nicht so ne große auswahl!
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
ich möchte mir auch welche ordern. weiß jemand, in welchem online-shop es die auch in kleineren mengen gibt? würde gern verschiedene farben ausprobieren, habe aber keine lust, jeweils 20 stück zu bestellen...
 

Oben