1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche See zu Ostern deutschlandweit mit möglichkeit zum Über

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Gonzo, 13. März 2013.

  1. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Moin Ich suche einen See deutschlandweit an dem ab 1.4 wider das Barsch und Zander angeln erlaubt ist und das Bootsangeln mit der möglichkeit ein Boot zu Mieten :D

    Ich weis wird nicht leicht aber event hat ja jemand einen Tip für mich :)
     
  2. nomisol

    nomisol Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
  3. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Schweriner See sollte fuer Barsch top sein wenn offen, aber Zander ist schwierig sodass ich mich an deiner Stelle auf die Barsche konzentrieren wuerde.
     

Diese Seite empfehlen