Suche See zu Ostern deutschlandweit mit möglichkeit zum Über

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Gonzo

Belly Burner
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin Ich suche einen See deutschlandweit an dem ab 1.4 wider das Barsch und Zander angeln erlaubt ist und das Bootsangeln mit der möglichkeit ein Boot zu Mieten :D

Ich weis wird nicht leicht aber event hat ja jemand einen Tip für mich :)
 
P

Perch2711

Gast
Schweriner See sollte fuer Barsch top sein wenn offen, aber Zander ist schwierig sodass ich mich an deiner Stelle auf die Barsche konzentrieren wuerde.
 

Oben