Suche schwarze Rolle oder Bilder der Red Arc 10400 WS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
HI
ich suche eine farblich passende Rolle zu meiner Black Bull 2,70 m 20-60 gr WG. Ich wollte mir erst eine Red Arc 10400 WS zulegen da diese mit ihrer weinroten Farbe gut zu meiner Black Bull passen wuerde. Doch leider habe ich jetzt gesehen, dass es 2 verschiedene Farben gibt. Und leider gibt es sie einmal in knalle rot und einmal in weinrot. Nur leider gibts bei google keine guten Bilder von der weinroten also keine Bilder an der Rute etc sondern nur vom Hersteller. Deshalb suche ich jetzt eine schwarze Rolle oder jemanden dder mir ein Bild von seiner Red Arc schicken könnte (bitte nur in weinrot :D).
Aber da ich leider nich so viel bares hab wie manch anderer hier liegt mein limit bei ca. 100 euro.
ich hoffe ihr könnt mir trotz meiner ansprüche helfen :lol:
Lieben Gruß
Lukas
 

Quappengott

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
^^
ja die hatte ich mir auch schon angeschaut aber leider hat diese Rolle kein Wormshaft und das ist mir sehr wichtig :D
hab ich vergessen reinzuschreiben dass die black arc nicht das richtige ist.
 

Quappengott

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
hmm die wär cool is mir aber nich schwarz genug :D
weil die black bull ist schon ziehmlich schwarz aber danke
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich würde erstmal die Rute entsorgen...

Aber nichts desto trotz, finde ich es geil sich die Sachen auch farblich zusammen zu stellen...

LG Kelle

PS: Wenn du die Rute behalten willst, ich hätte da noch eine 4000 Stradic FB zu verkaufen, die ist dann WEIß
 

Quappengott

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
alles klar ^^
was hast du gegen die rute ??
Oo
die is ma mega geil für hecht und zander oO
 

Quappengott

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Thx
hab mir jetzt die red arc gekauft ^^
und es sieht toll aus :D
vielen dank fuer die vielen beiträge
 

Oben