1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Rute mit den gleichen Werten der Garbolino Falco

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BarschCjay, 19. Juli 2009.

  1. BarschCjay

    BarschCjay Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Hallo leute

    ich suche verzweifelt nach einer Rute die eigentlich genau die selben Daten und qualitäten wie die Garbolino Falco (Baitcast version) aufweist! auch im Preis.

    nur als --->2 Teiler<----!

    habe leider nur ne kleine klitsche von auto :-(

    greetz!!
     
  2. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Nicht ganz das gleiche aber kommt dem sehr nahe:

    Berkley Pulse 5-20g

    Hab selbst alle drei Garbolinos aus der Asio-Serie (zwei Spin, eine Cast) und zwei Pulse (beide Spin)...


    Gruß
    Markus
     
  3. BarschCjay

    BarschCjay Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    mhh die beiden berkley pulse cast ruten sind auch 1teilig.. schade
     
  4. BarschCjay

    BarschCjay Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    so...

    ich gebe auf.. nach ewiger suche bin ich zu dem entschluss gekommen.. was passendes 2teiliges zu finden ist einfach schwer..
    wird wohl doch ein einteiler...

    ich habe mir ja die garbolino ausgeguckt -21g WG
    nun habe ich mittlerweile aber bedenken..
    meist fische ich zwar wobbler in dem WG rahmen, würde aber auch gerne mal spinner fischen mit 20g + ist das überhaupt anständig möglich ?
    bei dem druck die die riesen löffel machen?

    habe nochmal gesucht und die Shimano SPEEDMASTER AX CASTING gefunden
    hat jemand erfahrung mit der rute?

    greetz
     
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen

    DAS ist dein Problem :roll:
     
  6. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Mal nen grßen Spinner ist nicht das Problem, wenn Du überwiegend Hardbaits fischt. Mit der Falco kannst Du auch noch nen kleinen Salmo Slider o.ä. führen, dann sollten große Spinner auch kein Problem sein...


    Gruß
    Markus

    P.S.: Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag, was besseres, vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen, als die Asio- bzw. die Draken-Serie von Garbolino bekommst Du zzt. nicht...
     
  7. BarschCjay

    BarschCjay Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    mhhh ich weiß, der preis!

    ich denke mal das ich kosten technisch aufstocken werde auf bis 130 euro!
    die speedmaster liegt ja auch in dem rahmen!
    vorschläge bitte :)
     

Diese Seite empfehlen