Suche Rute mit den gleichen Werten der Garbolino Falco

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschCjay

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich suche verzweifelt nach einer Rute die eigentlich genau die selben Daten und qualitäten wie die Garbolino Falco (Baitcast version) aufweist! auch im Preis.

nur als --->2 Teiler<----!

habe leider nur ne kleine klitsche von auto :-(

greetz!!
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nicht ganz das gleiche aber kommt dem sehr nahe:

Berkley Pulse 5-20g

Hab selbst alle drei Garbolinos aus der Asio-Serie (zwei Spin, eine Cast) und zwei Pulse (beide Spin)...


Gruß
Markus
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
mhh die beiden berkley pulse cast ruten sind auch 1teilig.. schade
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
so...

ich gebe auf.. nach ewiger suche bin ich zu dem entschluss gekommen.. was passendes 2teiliges zu finden ist einfach schwer..
wird wohl doch ein einteiler...

ich habe mir ja die garbolino ausgeguckt -21g WG
nun habe ich mittlerweile aber bedenken..
meist fische ich zwar wobbler in dem WG rahmen, würde aber auch gerne mal spinner fischen mit 20g + ist das überhaupt anständig möglich ?
bei dem druck die die riesen löffel machen?

habe nochmal gesucht und die Shimano SPEEDMASTER AX CASTING gefunden
hat jemand erfahrung mit der rute?

greetz
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
BarschCjay schrieb:
Hallo leute

ich suche verzweifelt nach einer Rute die eigentlich genau die selben Daten und qualitäten wie die Garbolino Falco (Baitcast version) aufweist! auch im Preis.


DAS ist dein Problem :roll:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mal nen grßen Spinner ist nicht das Problem, wenn Du überwiegend Hardbaits fischt. Mit der Falco kannst Du auch noch nen kleinen Salmo Slider o.ä. führen, dann sollten große Spinner auch kein Problem sein...


Gruß
Markus

P.S.: Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag, was besseres, vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen, als die Asio- bzw. die Draken-Serie von Garbolino bekommst Du zzt. nicht...
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
mhhh ich weiß, der preis!

ich denke mal das ich kosten technisch aufstocken werde auf bis 130 euro!
die speedmaster liegt ja auch in dem rahmen!
vorschläge bitte :)
 

Oben