• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Hallo,
Wollte mir demnächst mal eine Round Baitcaster holen,da ich irgendwie diese Low Profiles aus irgendeinem Grund nich mehr mag oder besser gesagt,auch eine Abwechsluzng vertragen könnte.
Diese Ansprüche sollte sie haben:
-Ab 20 Gramm werfen(wollte sie fürs Zanderjiggen nehmen und fürs leichte Jerken und das durchschnittlichen Poppern)
-Nicht mehr als 125€ kosten und dann auch ein gutes Preisleistungsverhältniss haben.

Wollte eigentlich diese Rollen mal ins Viesier nehmen,hab aber auch keine Ahnung ob die meinen Bedürfnissen entsprechen;
-Abu Garcia C4
-Abu Garcia C3
-Abu Garcia Jerkbait 5601
-Shimano Cardiff
Entspricht eine von denen meinen Ansprüchen?Könnt ihr eine Andere vorschlagen?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
shopkes schrieb:
Zanderlui schrieb:
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=15720.html


ich würde dir die sx, stx empfehlen nach dem was du angegeben hast was sie können soll...

Die sind auch *SEHR round*

shit nicht beachtet... :?

na denn die cardiff 201-hatte ich selbst schon und macht die gewichte locker...

oder ne gebrauchte daiwa luna 203 zum beispiel, fische ich selbst und geht wunderbar...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Dorschliebhaber schrieb:
Zanderlui schrieb:
oder ne gebrauchte daiwa luna 203 zum beispiel, fische ich selbst und geht wunderbar...
Gibts die auch irgendwo in Deutschland?Bin noch Schüler der 7.ten Klasse.Importieren ist da nicht,weil meine Eltern das nicht möchten.

ich glaube nicht...

und wenn du sie selbst importieren wills musst bei deinen 125euro nochmal soviel drauf legen denn hast sie neu :wink:

ich habe meine gebraucht hier im forum gekauft...
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Schau dir mal die C6 Serie von ABU an. Habe die RCN 41 und die wirft schon sehr gut ab 15 Gramm und kann auch höhere Gewichte ab. Gebraucht bei ebay unter 100 EURO zu bekommen. Gut aussehen tut sie noch dazu.
Stefan
 

lach

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ab 20g wirft eigentlich alles, c3 reicht
 
F

Fred37

Gast
Fische die Cardiff 201. Kriegste schon für unter 100€. Ist eine saugeile Rolle !!
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
lach schrieb:
Auf Bildern im Web habe ich keine gesehen.Hmmm,Calcutta wurde gesagt.Gibts die auch billiger?Meine das mal iwo gesehen zu haben.

EDIT:Bin auch ein ziehmlicher Abu-Fan Gott weiss warum.Wahrscheinlich weil mein erster Fisch an einer Abu-Rute hing....Apropo Rute.Ist zwar nicht der richtige Thread,aber ich habe noch eine 8-35 g Rute von Killer.Glaube nicht,dass die dafür vom Wurfgewicht geeignet ist,deswegen würde ich gerne mal wissen,was ihr für Ruten bis 80€ emfehlen könnt.
 

Oben