• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alex.b

Angellateinschüler
Registriert
16. September 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
34414 Warburg/Nörde
Hi, hab mir jetzt ne Mitchell Elite Spin 4-18g gekauft!
Wollte mal fragen was ihr meint was für eine Rolle ich kaufen sollte die aber nicht zu teuer ist!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
na ne 4000er Nexave wäre grade richtig glaub ich...du wolltest doch Dorsche angeln oder?
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Mensch jetzt nehmt den armen Kerl doch nicht so auf den Arm.
Was die Jungs meinen ist: Mach ein paar mehr Angaben, dann können wir dir schon eher helfen:
Welche Köder möchtest du mit der Kombo fischen? Preisrahmen? etc.

Gruß
 

alex.b

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. September 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
34414 Warburg/Nörde
Ja sorry! Hab jetzt erst angefangen mit angeln und weiss noch nicht so genau was genau!! Also kleine Spinner und wobbler und halt kleine gummis!!
Preis so bis 50 euro!!
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
exage 2500 fb oder ne rote arc ... damit wirste zum anfang nix falsch machen
 

Oben