1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Raubfischrute zum posenangeln

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von derfischer, 24. November 2009.

  1. derfischer

    derfischer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73979 Müllheim
    hey,
    ich hab mal ne frage, und zwar suche ich eine etwa 3.3-3.6m lange telerute die einem schmalen plack hat, zum angeln auf zander und hecht mit der pose.
    habt ihr da schon erfahrungen?
    welche fischt ihr denn?

    (p.s.: eine tele rutedeshalb weil ich viel mit dem fahrrad unterwegs bin)

    gruß tristan und schon mal danke :wink:
     
  2. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Was ist ein Plack?
     
  3. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Ich glaube Plack=Blank ;)
     
  4. derfischer

    derfischer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73979 Müllheim
    danke dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt^^
     

Diese Seite empfehlen