1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Raubfischer Die ich filmen kann aus berlin NORD

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Ghetto-Pirat, 18. März 2011.

  1. Ghetto-Pirat

    Ghetto-Pirat Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebe Raubfischer !

    Es geht um Folgenes ich suche ein oder zwei Raubfisch angler die vieleicht sogar ein boot haben und denn ihr haus gewässer der tegeler see ist..

    Ich habe von meiner arbeits stelle eine aufgabe bekommen ich soll ein Frühlings video machen vom Tegler see.. Dieses Montag Beginne ich... die firma für die ich arbeite heißt R.TV/ www.Reinickendorf.tv

    Also ich weiß ja nicht wie es mit denn schonzeiten grade ist bei hecht zander oder barsch.. doch meldet euch und sagt mir was ihr davon halten einmal richtig im rampen licht zu stehen bei dem was ihr liebt.. und vieleicht kann mann dan ja noch mehr videos Filmen
    LG Stephan
     
  2. AtzeNord

    AtzeNord Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    An sich ja keine schlechte Idee ABER bis zum 1. Mai ist bei uns Schonzeit für Hecht und Zander. Für Barsch nicht aber wenn ich mich nicht Irre gibt es ein Kunstköderverbot während der Schonzeit könntest also "nur" Leute beim Ansitz oder ähnlichem Filmen und das wird denk ich nicht dein Ziel sein^^

    Mfg

    Atze
     
  3. Ghetto-Pirat

    Ghetto-Pirat Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ne ich will eigendlich das volle raubfisch programm haben xD
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Da wirste Dir dann doch noch schlappe 6 Wochen jedulden müssen. :(

    KLICK MIR
    Momentan sieht dit aber eh mehr nach Winter als nach Frühling aus. :roll:
     
  5. Ghetto-Pirat

    Ghetto-Pirat Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja leider naya da also doch nur enten filmen und wildschweine und halt natur und wasser... schade echt schade x(
     
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hallo Herr Pirat,

    man kann ja nur hoffen, dass das Video professioneller wird, als der Schriftgebrauch. ;-)

    Lass mir doch mal bitte das Konzept Deiner Arbeit (des Auftrags) zukommen. Vielleicht lasse ich mich ja überreden. :)
    Den Anforderungskatalog würde ich absolut erfüllen.

    Grüße
    Alex

    PS: Die BB-Seite der OHV kann vier Woche früher beraubfischt werden (insbesondere Hecht).
     
  7. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Der Aufruf hört sich doch so ein wenig wie diese berühmten aufrufe noch Models für seriöse Fotos an. Und nachher musst du doch blank ziehen. Also alex aufpassen :lol:
     
  8. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Na ick denke mal ,der Alex is Manns genug,dit Ding zu schaukeln .
     
  9. tim_tackle

    tim_tackle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Mir kommt immer wieder der Profiblinker film in den sinn, wo mir akute Brechreize und Drang den Fernsehr zu zerstören aufkamen.
     
  10. cpt.Keule

    cpt.Keule Belly Burner

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Nabend,
    Was wären denn die rahmen-Bedingungen für den dreh?
    Die Voraussetzung dafür hätte ich, aber genauere Details zu dem ganzen wären erstmal nett.
    Nicht das der film auf einmal "das schweigen der spinnfischer" heisst und Regie führt H.Lecter... :-D

    Ansonsten wäre ich im Grunde genommen interessiert!

    Mfg
    Cpt.Keule
     
  11. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    cpt.Keule übernimmt, ich bin nicht überzeugt.
     
  12. cpt.Keule

    cpt.Keule Belly Burner

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    ick übernehm janüscht ;) ........
    aber es klingt ja erstma interessant.
     

Diese Seite empfehlen