Suche Raubfischer Die ich filmen kann aus berlin NORD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ghetto-Pirat

Barsch Simpson
Registriert
18. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Liebe Raubfischer !

Es geht um Folgenes ich suche ein oder zwei Raubfisch angler die vieleicht sogar ein boot haben und denn ihr haus gewässer der tegeler see ist..

Ich habe von meiner arbeits stelle eine aufgabe bekommen ich soll ein Frühlings video machen vom Tegler see.. Dieses Montag Beginne ich... die firma für die ich arbeite heißt R.TV/ www.Reinickendorf.tv

Also ich weiß ja nicht wie es mit denn schonzeiten grade ist bei hecht zander oder barsch.. doch meldet euch und sagt mir was ihr davon halten einmal richtig im rampen licht zu stehen bei dem was ihr liebt.. und vieleicht kann mann dan ja noch mehr videos Filmen
LG Stephan
 

AtzeNord

Bibi Barschberg
Registriert
10. März 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
An sich ja keine schlechte Idee ABER bis zum 1. Mai ist bei uns Schonzeit für Hecht und Zander. Für Barsch nicht aber wenn ich mich nicht Irre gibt es ein Kunstköderverbot während der Schonzeit könntest also "nur" Leute beim Ansitz oder ähnlichem Filmen und das wird denk ich nicht dein Ziel sein^^

Mfg

Atze
 

Ghetto-Pirat

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja leider naya da also doch nur enten filmen und wildschweine und halt natur und wasser... schade echt schade x(
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ghetto-Pirat schrieb:
Hallo Liebe Raubfischer !

Es geht um Folgenes ich suche ein oder zwei Raubfisch angler die vieleicht sogar ein boot haben und denn ihr haus gewässer der tegeler see ist..

Ich habe von meiner arbeits stelle eine aufgabe bekommen ich soll ein Frühlings video machen vom Tegler see.. Dieses Montag Beginne ich... die firma für die ich arbeite heißt R.TV/ www.Reinickendorf.tv

Also ich weiß ja nicht wie es mit denn schonzeiten grade ist bei hecht zander oder barsch.. doch meldet euch und sagt mir was ihr davon halten einmal richtig im rampen licht zu stehen bei dem was ihr liebt.. und vieleicht kann mann dan ja noch mehr videos Filmen
LG Stephan

Hallo Herr Pirat,

man kann ja nur hoffen, dass das Video professioneller wird, als der Schriftgebrauch. ;-)

Lass mir doch mal bitte das Konzept Deiner Arbeit (des Auftrags) zukommen. Vielleicht lasse ich mich ja überreden. :)
Den Anforderungskatalog würde ich absolut erfüllen.

Grüße
Alex

PS: Die BB-Seite der OHV kann vier Woche früher beraubfischt werden (insbesondere Hecht).
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Der Aufruf hört sich doch so ein wenig wie diese berühmten aufrufe noch Models für seriöse Fotos an. Und nachher musst du doch blank ziehen. Also alex aufpassen :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na ick denke mal ,der Alex is Manns genug,dit Ding zu schaukeln .
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Mir kommt immer wieder der Profiblinker film in den sinn, wo mir akute Brechreize und Drang den Fernsehr zu zerstören aufkamen.
 

cpt.Keule

Belly Burner
Registriert
22. August 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
www.Brennesseljauche.eu
Nabend,
Was wären denn die rahmen-Bedingungen für den dreh?
Die Voraussetzung dafür hätte ich, aber genauere Details zu dem ganzen wären erstmal nett.
Nicht das der film auf einmal "das schweigen der spinnfischer" heisst und Regie führt H.Lecter... :-D

Ansonsten wäre ich im Grunde genommen interessiert!

Mfg
Cpt.Keule
 

Oben