1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Platz f. Banana-Boot/ Biete freie Nutzung!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Zanderschreck, 20. Oktober 2005.

  1. Zanderschreck

    Zanderschreck Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jungs, ich muß da mal was fragen!
    Ich bin im Besitz eines Banana-Bootes inkl. 3PS-Benzin-Motor, habe allerdings kein "Liegeplatz" und setze es daher aufgrund des leidlichen Transportes sehr wenig ein. :cry: Find ich eigentlich sehr schade, gerade nach der jüngsten Vorstellung des Porta-Bootes.
    Wer von Euch hat denn event. ein eigenes Grundstück am Wasser oder eine ähnliche Möglichkeit, wo das Boot liegen könnte und ständig einsatzbereit wäre! :twisted: Natürlich würde ich das Boot demjenigen zur freien Nutzung überlassen und halt ab und zu mal selbst auf Jagd gehen und gemeinsame Aktionen sind ja dann auch irgendwie sinnvoll! Ich wohne selbst in Berlin-Marzahn, sollte also im Idealfall een Berlina sein oder wenigstens innerhalb einer Autostunde zu erreichen. Ach ja, ein fischreiches Gewässer wär natürlich auch nicht schlecht :p
    Würde mir wenn nötig auch ein E-Motor zulegen, n' Echo ist auch vorhanden!
    Also, wer Lust hat, kann sich ja hier melden oder auch mittels PN.
    Allseits Petri :!:
     
  2. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Hallo Zanderschreck

    ich habe kein Platz und wohne weit weg von Berlin, habe aber seit 1989 das Bananaboot, und lese das du mit einem 3Ps Benziner unterwegs bist. Hast du da den "Spoiler bzw. Gleiter " im EInsatz? Ich hatte mal nen kleinen Benziner dran, das war mir zu wacklelisch, hab jetzt ein Minkota, der allerdings auch etwas schwach ist.
    Gruß Claus
     
  3. Zanderschreck

    Zanderschreck Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Clausborn!

    Danke für Deine Antwort, aber leider kann ich Dir nicht sagen ob das 'nen "Spoiler/Gleiter" ist, kenn mich da nich wirklich gut aus! Muß mich auch berichtigen, is nämlich 'n 2PS-Honda-Motor. Wie bekommst Du das mit dem Transport eigentlich richtig hin, ich habs immer auf der Dachreling mit drei Gurten, aber kommt mir immer wackelig vor! Gibs da empfehlenswerte Spanngurte, die das Ding richtig festknallen?
     
  4. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    früher hat ich ein VWBus, da war das Boot immer drin :lol:

    jetzt Dachreling, 3 gute spanngurte, bombenfest.

    gruß
     
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Potsdam
    Mir reicht ein normaler Spanngurt. Dat Dingen ist doch leicht - bin damit bis nach Dänemark...
     

    Anhänge:

  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.053
    Likes erhalten:
    354
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Mensch Klausi, der Fred is doch schon fast 9 Jahre alt und Zanderschreck hat dit letzte Mal vor zwee Jahren hier rinjekiekt.
    Haste ooch "Winter"frust ? :-D
    Ick hab mir jetze ooch 'ne Banane zujelegt. Mit Schlauchi is mir dit in der kalten Jahreszeit zu uffrejend.;)
     
  7. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Potsdam
    Mann, Schlotti, ... hab´ ick jar nich mitjekricht. Wat steht der Fred denn da so aktuell ooch rum? Uff´et Datum hab´ick jar nich jekieckt...
    Ja, die Banane is schon ´ne Altenative.
    Wünnsche Dir eine wunderschöne Saison und Jesundheit (in unser´m Alter dat Wichtigste....) (Meine Saisonhab´ick jut einjeklingelt: Mit´ne 97´er Mutti. Hat sich extra schick jemacht für´t Foto - und laichvoll - darum durfte ´se ooch gleich wieder schwimmen...)
     

    Anhänge:

  8. Tacklefreak94

    Tacklefreak94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    Netter Fisch!

    Weiter so:grin:
     

Diese Seite empfehlen