• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AYU22

Nachläufer
Registriert
2. März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ja suche mir eigentlich ne rute zum feinen dropshoten. wollte auf ne Multi oder cast version umsteigen weil ich es einfach besser finde. Naja möchte nicht zuviel geld liegen lassen und als rute dachte ich mal die Berkley urban spirit cast 1,80m 5-12gr. Möchte in tiefen bis max 12m fischen und mit 10 gramm bleien also für barsche hauptsächlich. Was könnt ich mit da für ne kleine gute rolle empfehlen?????
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Revo Premier ist so der Standart-Tipp.

- Gut für Einsteiger
- Akzeptabler Preis
- Top Herstellerunterstützung + Garantieverfahren

- passt optisch schön zur geplanten Rute :wink:
 

Oben