Suche passende Quetschhülsen für Canelle Multiflex Stahlvorfach

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautfang

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2014
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osteel/Niedersachsen
Hi,
wie im Titel schon erwähnt suche ich passende Hülsen für die 7 kg Variante des Canelle Multiflex 7 Strand Stahlvorfachs.
Habe mir von meinem Tackledealer vor einer Weile zu Grosse Hülsen anquatschen lassen und zwar die Drennan in 40-66lbs weil die kleineren immer vergriffen sind.Nun war ich gestern nochmal da und habe mir die D-A-M Effzett in 6-9kg besorgt und musste feststellen das diese ebenfalls viel zu gross sind.Nutzt vielleicht jemand das gleiche Material und kann mir nen Tip geben welche Hülsen passender sind??

Grüsse Krautfang
 

Krautfang

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osteel/Niedersachsen
So habe mir auf anraten von Robin passende Hülsen raus gesucht und bestellt,Danke nochmal für den Tip ;-) Geworden sind es die Hülsen non Camo Lures in 0,84 mm für die 7 kg Variante und 0,63 mm Hülsen für die 5 kg Variante des Cannelle Multiflexmaterials.Habe mir gerade die ersten Vorfächer angefertigt und bin begeistert,passt wirklich perfekt zusammen.
 

Oben