• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flossen_Finder

Bibi Barschberg
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Hamburg
Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen BC Rute für barsch....
Ich dachte so an ein wurfgewicht von 4 oder 5 Gramm bis 14-18 Gramm....
Ich möchte viel mit rigs fischen, also c,t, free usw...
Ich stehe auf ruten mit einer relativ sensiblen Spitze und dennoch einem gut harten rückrad!
Preislich bin ich bereit bis zu 300 Euro zu investieren!
Ach ja, die Rolle die rauf soll ist eine Daiwa Tatula CT Type R 100hsl....

Bin für jeden Vorschlag dankbar
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen BC Rute für barsch....
Ich dachte so an ein wurfgewicht von 4 oder 5 Gramm bis 14-18 Gramm....
Ich möchte viel mit rigs fischen, also c,t, free usw...
Ich stehe auf ruten mit einer relativ sensiblen Spitze und dennoch einem gut harten rückrad!
Preislich bin ich bereit bis zu 300 Euro zu investieren!
Ach ja, die Rolle die rauf soll ist eine Daiwa Tatula CT Type R 100hsl....

Bin für jeden Vorschlag dankbar

Hallo Unbekannter:cool:

Also 5-14 Gramm, sensible Spitze, diverse Rig's und 300 Euro Budget, da gibts für mich nur einen P/L Sieger! Nennt sich Bullseye Cherry Picker und passt GENAU in dein Spektrum, wenn du als Limit 14 Gramm obenraus setzen würdest!

Die Spitze ist ultrasensibel aber nicht schwabbelig und zeigt dir selbst feinste Nuckler an! Bei interesse kann ich gerne Vergleichsfotos von den Spitzen mit anderen Ruten machen!?

LG Nomec

PS: Über die Tatula würde ich nochmal nachdenken...
 

Cherry Picker

Forellen-Zoologe
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
21
Alter
43
Ort
Lübeck
MMn beschreibst du die Bullseye Cherry Picker haargenau.
Ich habe die Rute sowohl als Spin als auch als BC, meine absoluten Lieblingsruten
 

Oben