1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche neue Rute zum Barschangeln?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von lucasun, 15. November 2008.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    War heute am Wasser nach ca 2 Stunden, auf einmal ´´Krack´´ Blank gebrochen an der Stelle wo sie zusammengesteckt wird , wie das passieren konnte ist mir noch unklar, vieleicht gab es irgendwo einen Riss :cry: , werde sie über den Winter nun umbauen, brauche trotzdem jetzt ne neue. Kriterien die sie erfüllten sollte sind folgende:


    Länge ca 260 cm
    Rollenhalter mit der Möglichkeit den Finger auf den Blank zu bekommen
    ( muss nicht unbedingt der Skelletor oder Fantasista Griff sein )
    Sollte etwas starrer sein , mag keine weichen Ruten.
    Wg so 10-30 gr da sie an einer Talsperre eingesetzt wird und auch mal schwere Bleiköpfe zum einsatz kommen.

    Wäre froh über ein paar Tips die mir den Kauf erleichtern.
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Spinning oder Baitcast??
     
  3. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Spinning :wink:
     
  4. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    schau dir mal die Ruten von Pro Logic an. Sind sehr feine Stöckchen. Gute Preise hat German Tackle. de. Fische selbst die 213 Version und bin mehr als begeistert. Verarbeitung top und super hart!
     
  5. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    up

    Leute, angelt ihr nicht mehr weil Winter ist oder warum gibts nicht mehr tips :(
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    garbolino hat ein paar nette neue stöcker auf den markt gebracht, genau wie pezon&michel... musste mal nach googeln! preis-leistung stimmt da jedenfalls!
     

Diese Seite empfehlen