Suche neue Rute zum Barschangeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

War heute am Wasser nach ca 2 Stunden, auf einmal ´´Krack´´ Blank gebrochen an der Stelle wo sie zusammengesteckt wird , wie das passieren konnte ist mir noch unklar, vieleicht gab es irgendwo einen Riss :cry: , werde sie über den Winter nun umbauen, brauche trotzdem jetzt ne neue. Kriterien die sie erfüllten sollte sind folgende:


Länge ca 260 cm
Rollenhalter mit der Möglichkeit den Finger auf den Blank zu bekommen
( muss nicht unbedingt der Skelletor oder Fantasista Griff sein )
Sollte etwas starrer sein , mag keine weichen Ruten.
Wg so 10-30 gr da sie an einer Talsperre eingesetzt wird und auch mal schwere Bleiköpfe zum einsatz kommen.

Wäre froh über ein paar Tips die mir den Kauf erleichtern.
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
schau dir mal die Ruten von Pro Logic an. Sind sehr feine Stöckchen. Gute Preise hat German Tackle. de. Fische selbst die 213 Version und bin mehr als begeistert. Verarbeitung top und super hart!
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
up

Leute, angelt ihr nicht mehr weil Winter ist oder warum gibts nicht mehr tips :(
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
garbolino hat ein paar nette neue stöcker auf den markt gebracht, genau wie pezon&michel... musste mal nach googeln! preis-leistung stimmt da jedenfalls!
 

Oben