1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche nach Predator

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Holsten, 26. September 2005.

  1. Holsten

    Holsten Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hi Sportfreunde,

    ich will mit meinem ersten Eintrag gleich mal euer Wissen anzapfen, sorry.

    Mein absoluter Lieblingsköder ist ein Gummifisch namens Mann's Predator in 4.5 cm Länge. Er ähnelt stark dem Kopyto, ist aber schlanker und weicher.
    Es gibt ihn auch in anderen Größen.
    "Mein" Angelladen in Brandenburg hat ihn nur ab und an und meistens sind die fängigen Farben schnell vergriffen.
    Ich komme berufich viel rum, habe aber bis heute keine zuverlässige Adresse für diesen Köder aufgetan und auch Google war keine Hilfe.

    Kennt jemand ein Angelgeschäft oder Versand der die Teile hat?

    Selbst Händler die Mann's im Programm haben führen die Dinger nicht.

    Auf dem Gufi der vor mir liegt steht auf einer Seite Mann's und auf der anderen Seite Predator-2

    Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus.
     
  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    pn an robert! vielleicht weiß der mehr.. die führen ja auch manns
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Harter Tobak ... ;) aber sicherlich nicht unlösbar !
    Hab beim googlen auch nichts gefunden, ausser Stolles total veraltete Sonderpostenseite ... würde auch wenn sie so alt ist, trotzdem mal einfach anrufen & fragen ob sie noch welche in der Ecke rumliegen haben !

    Ansonsten werde ich demnächst noch mal in meinem Stammladen schauen, der hat definitiv auch Manns & auch ein paar alte Tüten da hängen ;)

    mfg
    basti
     
  4. Holsten

    Holsten Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ich hoffe nicht, daß ein paar "alte Tüten" den Restbestand darstellen werden.

    Mein Verkäufer sagte mir, dass die Maschine zur Herstellung nur 2x im Jahr angemacht wird und daher die Lieferung so schwierig sei.
    Aber leider kriege ich diese Antwort seit 1 Jahr und ich weiß auch nicht wer da die Maschine anschmeißt.

    Ich bin halt völlig vernarrt in diesen Köder, da er in der 4,5 cm Version devinitiv besser fängt als der Kopyto.

    Wenn ich nicht so ein "Computergenie" wäre, würde ich ein Foto einstellen.
     
  5. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    ultimate(manns vertrieb in deutschland,nur an läden ;)) hat sie nicht mehr im programm. event. gibt es noch jmd anderen der sie vertreibt...ich werde mich mal schlau machen.
     
  6. Holsten

    Holsten Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir wirklich keiner helfen?
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Holsten .. also bei mir im Laden gibts die Teile noch .. in 2 Größen ... klein & bissl größer ;) .. keine Ahnung wie groß genau ... aber auf jeden Fall hängen noch parr Tütchen da (ca.5).

    basti
     
  8. Martin1

    Martin1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Also selbst im 2004er Katalog sind sie nicht mehr zu sehen.

    Du meinst diese hier;
    [​IMG]

    Gr.Martin
     
  9. Holsten

    Holsten Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Also danke erst mal an euch,

    ich bin nun drüber hinweg und schnitze mir Kopytos in Form und glaube wieder an meine Köder, was ja entscheident ist.

    Nun gibt es so viele Formen, Farben, Größen und Konsistenzen von Gummis und man ist immer noch nicht zufrieden. Aber wie gesagt ich hab jetzt meinen Köderfrieden gefunden.
     
  10. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... kommt eh mehr auf die Führung an :wink:
     

Diese Seite empfehlen