• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holsten

Angellateinschüler
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Sportfreunde,

ich will mit meinem ersten Eintrag gleich mal euer Wissen anzapfen, sorry.

Mein absoluter Lieblingsköder ist ein Gummifisch namens Mann's Predator in 4.5 cm Länge. Er ähnelt stark dem Kopyto, ist aber schlanker und weicher.
Es gibt ihn auch in anderen Größen.
"Mein" Angelladen in Brandenburg hat ihn nur ab und an und meistens sind die fängigen Farben schnell vergriffen.
Ich komme berufich viel rum, habe aber bis heute keine zuverlässige Adresse für diesen Köder aufgetan und auch Google war keine Hilfe.

Kennt jemand ein Angelgeschäft oder Versand der die Teile hat?

Selbst Händler die Mann's im Programm haben führen die Dinger nicht.

Auf dem Gufi der vor mir liegt steht auf einer Seite Mann's und auf der anderen Seite Predator-2

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Harter Tobak ... ;) aber sicherlich nicht unlösbar !
Hab beim googlen auch nichts gefunden, ausser Stolles total veraltete Sonderpostenseite ... würde auch wenn sie so alt ist, trotzdem mal einfach anrufen & fragen ob sie noch welche in der Ecke rumliegen haben !

Ansonsten werde ich demnächst noch mal in meinem Stammladen schauen, der hat definitiv auch Manns & auch ein paar alte Tüten da hängen ;)

mfg
basti
 

Holsten

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe nicht, daß ein paar "alte Tüten" den Restbestand darstellen werden.

Mein Verkäufer sagte mir, dass die Maschine zur Herstellung nur 2x im Jahr angemacht wird und daher die Lieferung so schwierig sei.
Aber leider kriege ich diese Antwort seit 1 Jahr und ich weiß auch nicht wer da die Maschine anschmeißt.

Ich bin halt völlig vernarrt in diesen Köder, da er in der 4,5 cm Version devinitiv besser fängt als der Kopyto.

Wenn ich nicht so ein "Computergenie" wäre, würde ich ein Foto einstellen.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
ultimate(manns vertrieb in deutschland,nur an läden ;)) hat sie nicht mehr im programm. event. gibt es noch jmd anderen der sie vertreibt...ich werde mich mal schlau machen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Holsten .. also bei mir im Laden gibts die Teile noch .. in 2 Größen ... klein & bissl größer ;) .. keine Ahnung wie groß genau ... aber auf jeden Fall hängen noch parr Tütchen da (ca.5).

basti
 

Martin1

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.mds-fishingworld.de
Also selbst im 2004er Katalog sind sie nicht mehr zu sehen.

Du meinst diese hier;
big-smsh.jpg


Gr.Martin
 

Holsten

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Also danke erst mal an euch,

ich bin nun drüber hinweg und schnitze mir Kopytos in Form und glaube wieder an meine Köder, was ja entscheident ist.

Nun gibt es so viele Formen, Farben, Größen und Konsistenzen von Gummis und man ist immer noch nicht zufrieden. Aber wie gesagt ich hab jetzt meinen Köderfrieden gefunden.
 

Oben