1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche n schönen Spot in Hamburg...

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Mr.Redfish, 6. März 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Kann mir jemand eine gute Stelle zum Barschangeln in Hamburg sagen?
    Ich suche ne Stelle, wenn möglich mit einer Brücke, wo das wasser tiefer als 1,50m ist.
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin

    niemand wird so dämlich sein, und hier einen bestimmten gut Spot bekanntgeben. Gerade in einer großen Stadt wie HH wäre das fatal.

    Versuche lieber, Dir über persönliche Kontakte Anhaltspunkte zu suchen.
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    ok, dann mal so formuliert: Ich würde mich freuen, wenn jemand mal Bock hätte, mir Hamburg anglerisch n bischen zu zeigen! Zu mir, ich heisse Eric und bin 16. Also wenn sich jemand mir mal annehmen würde, würde ich mich freuen. Gerade in meinem Alter dürften hier doch auch genügend leute zu finden sein^^!?
     
  4. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    Kauf' dir den Hamburger Angelführer , kostet so um die 15€ , da stehen sehr , sehr viele Spots in den freien Gewässern 'drin , sogar mit Bus/Zugverbindungen , Parkmöglichkeiten und GPS-Daten , natürlich auch mit anglerischen Info's .

    Oder gehe auf die Seite des ASV Hamburg , da ist irgendwo 'ne Karte der Verbandsgewässer sowie freier Gewässer , ........auf Google Maps kannst du dann schon 'mal per Luftbild viel abchecken .

    Gruß , diemai :)
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    das buch hab ich^^
     
  6. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    dann weist du doch schon alles!! den rest muss mann sich erarbeien
     
  7. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So ist es...!
    In dem Buch stehen für meinen Geschmack schon zu viele Spots drin....
    Dann wird man dir sicherlich keine anderen Spots mehr preisgeben.. die dann in kurzer Zeit überlaufen sind...
     
  8. Posenangler

    Posenangler Nachläufer Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen