suche Mitfahrgelegenheit zur Freakweek / Ebro Stausee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

123wech

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
Hallo Leute,
wer fährt zur Freakweek und hat evtl. noch einen Platz frei im Auto.
Wenn vielleicht jemand nur mein Tackle mitnehmen könnte wäre ich schon dankbar. Dann könnte ich ab Zürich fliegen.
Ich finde leider keinen Mitfahrer aus meinem Umfeld und die Fahrt alleine darunter ist mir einfach zu teuer.
Bitte meldet euch...
Gruss
Matthias
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
mhm ich wollte eig mit nem kollege zusammen fliegen....würdest du uns mit dem auto mitnehmen könnte man sich die kosten teilen
bzw wo ist dein umfeld??
lg Marv
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
bzw wieviele leute könntest du maximal mitnehmen??
 

Oben