1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suche Mitfahrgelegenheit zur Freakweek / Ebro Stausee

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von 123wech, 16. April 2012.

  1. 123wech

    123wech Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hämikon Berg
    Hallo Leute,
    wer fährt zur Freakweek und hat evtl. noch einen Platz frei im Auto.
    Wenn vielleicht jemand nur mein Tackle mitnehmen könnte wäre ich schon dankbar. Dann könnte ich ab Zürich fliegen.
    Ich finde leider keinen Mitfahrer aus meinem Umfeld und die Fahrt alleine darunter ist mir einfach zu teuer.
    Bitte meldet euch...
    Gruss
    Matthias
     
  2. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    mhm ich wollte eig mit nem kollege zusammen fliegen....würdest du uns mit dem auto mitnehmen könnte man sich die kosten teilen
    bzw wo ist dein umfeld??
    lg Marv
     
  3. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    bzw wieviele leute könntest du maximal mitnehmen??
     
  4. 123wech

    123wech Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hämikon Berg
    hast ne PN
     

Diese Seite empfehlen