Suche Mitangler Raum Niederrhein/Niederlande Limburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Searcher

Barsch Simpson
Registriert
2. August 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
40
Ort
Kempen
Hallo zusammen,
Ich 38 Jahre alt, wohne in der Nähe von Krefeld und suche Leute die Lust haben gemeinsame Angeltripps zu unternehmen.
Gerne in der Region Niederrhein und das angrenzende Nachbarland.
Aber auch ein Streetfishing in Amsterdam oder ähnliches ist denkbar.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, bleibt leider nur das Wochenende.
Neben dem Angeln, ist die Jagd meine zweite Passion.
Wer also verträglich ist und auch keinen Bock hat, allein unterwegs zu sein, kann sich gerne melden.
 

Searcher

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. August 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
40
Ort
Kempen
Ich probier alles mal aus. Fisch ist eigentlich überall, man muss ihn nur fangen
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Warte, erzählt hier jemand aus Bayern gerade wie gut es bei mir vor der Türe läuft, oder verstehe ich das gerade falsch?
Hier erzählt jemand mit einem gesunden Maß an Ironie Dir etwas, der knapp 30 Jahre 6km vor der Grenze in Limburg gelebt hat.

dementsprechend hast du das genau so falsch verstanden, wie man es nur verstehen kann, ja.
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hier gibt's schon ein paar Leute die sind wirklich der Meinung.
 

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hey! Ich komme aus Neukirchen Vluyn und fahre regelmäßig rüber. Aber meistens Richtung Niederrhein und Lek. Gerne PN, duche auch neue Kontakte, da ich zugezogen bin. Ursprünglich aus Köln ;)
 

Normmsen93

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Alter
30
Ort
Viersen
Hallo Zusammen,
würde mich auch anschließen, wohne 10 Minuten von der Grenze Roermond entfernt.
Bin auch offen für Tagestrips richtung Oude Tonge, Groningen etc. :)
 

Oben