Suche Mitangler in Hamburg nächsten Donnerstag, 03.08.2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Servus Zusammen,

meine Schwester heiratet nächstes Wochenende in HH und ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort.
Da wir Donnerstags recht früh da sein werden und ich sonst nix vor habe, packe ich mir mal eine Spinnrute ins Auto!

Hätte vielleicht jemand aus der Gegend Lust und Zeit mich am Donnerstag Mittag bzw. abend zu begleiten? Ich war zwar schon einmal an der Elbe fischen, aber das ist schon ein paar Tage her... Und für nur einen Tag ist es immer bisschen blöd wenn man so gar keinen Plan vom Gewässer hat... Und gemeinsam ist es doch immer lustiger! :)

Zielfisch ganz klar Zander und Barsch. Ich wohne in Wedel bin aber mit dem Auto da, also flexibel was Angelplatz angeht. Geplant ist allerdings nur der frei zu befischende Bereich der Elbe.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde! Astra geht auch auf mich! ;-)

Greetz
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoney0066

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Wirklich kein Hamburger hier, der sich erbarmen würde mich zu begleiten? ;-)
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Das hab ich wohl ne Woche zu spät gesehen :(
 

Stoney0066

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
:D Schade! Aber kein Problem, es hat sich jemand hier aus dem BA gemeldet und wir waren zusammen einen halben Tag unterwegs!

War überigens ne super nette Begegnung und wir hatten nen tollen Angeltrip! Es war ziemlich stürmisch an dem Tag und wir konnten nicht überall fischen wo wir wollten aber es war trotzdem ein Erlebnis! Fisch gabs zwar leider nicht aber dafür haben wir eine Robbe im Hafen entdeckt! Das war dann ein schöner Ausgleich! :)

Danke dafür nochmal an Philipp!

Greets Sebastian
 

ElBubo

Angellateinschüler
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hey, ich belebe den Thread nochmal ;-)
Ich bin die letzte November Woche in Hamburg und würde mich über Gesellschaft beim Zanderangeln freuen. Nachdem ich letztes Jahr Spontan dort war und auch meinen ersten Zander fangen konnte freue ich mich schon aufs Hafenfeeling. Meldet euch wenn ihr Lust habt.

Gruß Lukas
 

Oben