suche mit angler bei minden oder PW

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hallo alle die aus der nähe kommen oder da wohnen ich bin 15 jahre und suchen einen mit angeler der im verein Vlotho/wesser von 1920e.V ist gehe oft bei lerbrck oder barkhausen auf hecht barsch und karpfen angeln und wenn ihr ach nicht mehr länger alleine fischen wolt dann meldet euch mal bei mir bitte

danke schon mal an alle euer STEFAN 8)

p.s. es ist ach ihgal wie alt ihr seit von 14 bis tot :D
 

dallu

Barsch Simpson
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hille
hi alles klar??
ich komm aus hille bin 16 un suche auch
ne paar angler
Dalllu
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
jo hey cool das ist ja schön das ich einen gefunden hab der von ihr kommt
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
jo hey cool das ist ja schön das ich einen gefunden hab der von ihr kommt wo angelst du denn immer
 

dallu

Barsch Simpson
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hille
ochh so mittellandkanal,industriehafen,lüssengewasser,weser
 

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr im Lüssengewässer schonmal was gefangen???
 

Oben