Suche Mentor für den Main, Höchster Strecke bei Frankfurt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
283
Ort
Pfalz
Servus miteinander!

Bin 22, Student und dieses Jahr zum ersten mal im Besitz der Höchster Jahreskarte, um bis zum Juni das Verbot auf der Stadtstrecke zu überbrücken.
Nur kenne ich mich null aus im Gebiet westliches Niederrad, Schwanheim, Griesheim, sprich da, wo ich Angeln möchte.
Die Erfolge sind also seeehr mau momentan, und ich möchte mir die Strecke am liebsten mal mit jemandem, der ein bissl Erfahrung hat erschliessen :)
Da jemanden zu finden ist leider nicht ganz einfach, viele sind schlicht verantwortungslos unterwegs und andere schweigen (teils verständlicherweise) wie ein Grab.

Wer lust hätte, gerne PN!!!

Ps: bin weder Knüppler noch muss jeder Fisch exzessiv fotografiert, geschweige denn überall gepostet werden.


VG Hag
 

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
283
Ort
Pfalz
Auf gehts, sind doch viele hier aus der Gegend :)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich war letztes und auch dieses Jahr schon mehrmals auf der Strecke. Aber ich würde mich hüten mich da als Mentor oder Experte zu sehen ;) Dafür fange ich zu sporadisch.