Suche meerthailige Reiserute zum Spinfischen auf Hecht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Hallo allerseits,
im September gehts für 2 Wochen nach Irland.

Da ich keine 30€ pro Strecke an Zusatzgepäck zahlen möchte, liebäugel ich mir eine Reisespinnrute zuzulegen.
Ich habe son grossen Rollkoffer und da sollte die schon reinpassen.
Fischen möchte ich mit ner Statio und 78er Wobbler, 110er, usw.
Wenns geht Spinner Größe 4
Aber auch Gummis bis 15cm mit max.30g Köpfen.

Eventuell die SHIMANO BEASTMASTER BX STC SPIN 2427MH6? Nicht das die ein wenig schwach auf der Brust ist..

Oder die WFT Rainer Korn Sea Spin Travel ,2,60m WG:30-100g

Was meint ihr :?:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
nach irland?
und ich dachte (dem titel nach zu urteilen) es geht nach thailand ans meer. :mrgreen:

die sportex seastar travel in 100g ist opti. 60cm transportlänge! und schön leicht.
trotzdem sie mehrteilig ist hat sie eine parabolische aktion ohne ecken und kanten und ein transportrohr ist dabei.
und der preis ist heiss.
 

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ich hab mir zwei Loomis zugelegt.
3-teilig in einem Transportrohr passen sie in beinahe jeden Koffer-
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.596
Alter
46
Greys Missionary wäre auch noch ne schicke Lösung...aus UK etwas billiger zu bekommen.
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
@Holle
Schade das die Sportex so "überdimensioniert" ist.

Die WFT Rainer Korn Sea Travel Spin 2,6m 30-100g, gefällt mir bis jetzt am besten, da die WG Angaben recht flexibel sind.(wenn sie denn stimmen)
Am Sonntag fahre ich zur Boot, vielleicht hat der eine oder andere das passende dabei, und ich kann "mal eine Rute in die Hand nehmen". 8O

Wäre diese hier zu schwach auf der Brust? Denn diesmal gehts nach Irland-irdendwann aber ins Wikingerländle.
http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?products_id=10060
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja ist ja schon nen nettes Rütchen....kommt halt darauf an was du im Wikingerländle nachstellen willst :wink: .....

Gruss Marcel
 

Oben