Suche Medium-Fast Spinnrute bis ca. 16g Wufgewicht!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mathias_B

Barsch Simpson
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie schon schon erwähnt suche ich eine Spinnrute Medium-Fast bis ca. 16g Wurfgewicht. Maximal 2.10 lang. Ich möchte nicht mehr als 150 € dafür ausgeben. Vielleicht hat jemand hier einen tipp für mich wo ich soetwas bestellen/kaufen kann.
Ausländische Seiten wie. z.B. www.plat.co.jp sind mir bekannt allerdings ist mir der Zoll + Porto ein wenig zu teuer.
 

Mathias_B

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Spro Passion Light in der schweren Version schon von einem Kumpel gefischt. Für die Preisklasse wirklich keine schlechte Rute allerdings ist die Aktion nicht ganz mein streifen.
 

Mathias_B

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ja die Aspire in 2.10 5 - 20g habe ich schon gefischt. Hat mir auch sehr zugesagt allerdings kostet die schon wieder 200 €. Wenn man überlegt was man in Japan für 200 € bekommt aber egal anderes Thema.
 

Oben