1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suche leichten spinnblank

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von profiblinker, 12. September 2009.

  1. profiblinker

    profiblinker Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Titisee
    hallo gemeinde,
    will mir eine leichte spinnrute aufbauen und bin auf der suche nach einem blank um die 190cm. Köder werden überwiegend 61 sq´s , tinty fry´s und chubby´s sein. Der blank sollte also recht schnell sein um diese ordentlich führen zu können.
    Vielen dank schon mal im voraus und schöne grüße aus dem Schwarzwald.

    profiblinker
     
  2. Marco95

    Marco95 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten Landkreis Karlsruhe
    was meist du den mit blank???
     
  3. Pike-Piekser

    Pike-Piekser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Guck dir mal die Pac Bay bei Tackle 24 oder die Batson RX7 + RX8 bei CMW an.
     
  4. Streifenjäger

    Streifenjäger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    PacBay ist gut...genauer der T2SJ721 oder T2SJ720!! Hab ich beide verbaut und bin absolut zufrieden!
     

Diese Seite empfehlen