• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

profiblinker

Angellateinschüler
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Titisee
hallo gemeinde,
will mir eine leichte spinnrute aufbauen und bin auf der suche nach einem blank um die 190cm. Köder werden überwiegend 61 sq´s , tinty fry´s und chubby´s sein. Der blank sollte also recht schnell sein um diese ordentlich führen zu können.
Vielen dank schon mal im voraus und schöne grüße aus dem Schwarzwald.

profiblinker
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
540
PacBay ist gut...genauer der T2SJ721 oder T2SJ720!! Hab ich beide verbaut und bin absolut zufrieden!
 

Oben